Suche Felgen HF Turbo und Integrale
Suche Felgen HF Turbo und Integrale
Hallo ist suche eine orginale Lancia Delta Felge 5,5x14 ET45 Speedline. Ebenso einen Satz der anthrazitfarbenen Integralefelgen 7x15 ET27. gruß H.
Re: Suche Felgen HF Turbo und Integrale
hi, habe mehrere 14" und 15" original daheim rumliegen. alles original.
kannst ja mal mailen.
kannst ja mal mailen.
Habe noch Felgen für 8 od. 16V von meinem Rallye-Integrale (jedoch 4-Loch). Bei Interesse Kontakt unter: 0049676/3862878
Hi Carsten.
Ich würde die Nummer auf 0043676/3862878 ändern, denn die Vorwahl 0049 ist leider die für Deutschland und du bist ja jetzt ein Österreicher.
Wenn du dass hier leist, ich hab den Prisma bald fertig zusammengebaut. Der Wagen ist schon lackiert usw... wir müssen ihn "nur" mehr wieder zusammenbauen. Die Felgen kann ich leider nicht auf meinen Prisma schrauben da die Radkästen zu klein sind für die 195er... Darum hat der 8V inte auch "Hamserbacken" bekommen....
P.S. Die Bücher und die Viedoes bekommst du sobald ich wieder mehr Freitzeit vom Bundesheer hab.
Bist du jetzt schon umgezogen?
Grüße
Delta95
Ich würde die Nummer auf 0043676/3862878 ändern, denn die Vorwahl 0049 ist leider die für Deutschland und du bist ja jetzt ein Österreicher.

Wenn du dass hier leist, ich hab den Prisma bald fertig zusammengebaut. Der Wagen ist schon lackiert usw... wir müssen ihn "nur" mehr wieder zusammenbauen. Die Felgen kann ich leider nicht auf meinen Prisma schrauben da die Radkästen zu klein sind für die 195er... Darum hat der 8V inte auch "Hamserbacken" bekommen....
P.S. Die Bücher und die Viedoes bekommst du sobald ich wieder mehr Freitzeit vom Bundesheer hab.
Bist du jetzt schon umgezogen?
Grüße
Delta95