ORIGINAL DELTA EVO 16" Montecarlo weels. SPECIAL OFFER

guido

ORIGINAL DELTA EVO 16" Montecarlo weels. SPECIAL OFFER

Unread post by guido »

Hello friends! We are offering 48 NEW weels for DELTA EVO - 16" size - still in boxes and each weels with original Lancia central logo.

Each set is formed by 4 weels, we don't sell weels separately.

We are offering a complete set for the special price of 700€. The list price would be 254€x4= 1008€.

For more info or pic please contact at: guidomodena@yahoo.it or phone at: +39/333/6918634

Worldwide postage by BARTOLINI with 48/96hrs.
Klaus-Udo

Re: ORIGINAL DELTA EVO 16" Montecarlo weels. SPECIAL OFFER

Unread post by Klaus-Udo »

Hallo,

diesbezüglich mal an die Szene: Gibt es irgendwo noch die Speedline Montecarlo Felgen für den Delta II neuwertig zu kaufen, das müssten also 14" sein... Und was kostet sowas?

Danke.
KU
kosta

Unread post by kosta »

wen die speedline montecarlo die speedline sind wo ich kenne (integrale, hpe hf ab 98), dann gibt es die so weit ich weiss nicht in 14".

15" + 16" schon und auch 17", aber nur für den inte mit 5-loch und aus magnesium gegossen.
Klaus-Udo

Unread post by Klaus-Udo »

Kann man die 15" dann ohne Probleme an einen "normalen" HPE (also ohne HF) dranbasteln oder passen die nicht rein? Und wenn ja, gibt es die irgendwo noch neu?

Danke.
KU
kosta

Re: ORIGINAL DELTA EVO 16\

Unread post by kosta »

ich denke sie müssten problemlos passen. kann aber keine garantie geben. versuch den importeur von speedline felgen heraus zu finden. am besten auch bei einer kompetenten fiat garage nachfragen.
delta-hf

Unread post by delta-hf »

Hallo - es gibt für den Delta II die Felgen in der Größe 6.5 x 15 Zoll und in 7.5x16 Zoll mit dem 4er Lochkreis.

Felgen sind leider NUR NICh zu horrendem Preis bei Lancia erhältlich!
15 Zoll gab es nur direkt über Lancia - 16 Zöller konnte man bei bielstein beziehen - da ist aber schon fast 2 Jahre her und alles verkauft!

15 Zoll passen problemlos - selbst die 16 Zöller passen. Hierfür kann ich sogar ein Gutachten anbieten!

Liebe Grüsse,

TST
Tobias Schlereth Tuning
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”