Lancia Boxen

Lancia Delta

Lancia Boxen

Unread post by Lancia Delta »

Hi...
ich habe mir vor par tagen ein neues Radio in meinen Delta gebaut und muss sagen der sound und bass ist gleich viel besser geworden. jetzt wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich nur einen Verstärker an die standard boxen anschließe ohne neue zu kaufen und ohne Subwoofer. hat das jemand so? oder was würdet ihr mir sonst raten??
danke...
kosta

Re: Lancia Boxen

Unread post by kosta »

bei meinem alten delta (jahrgang 98) habe ich nur die boxen gewechselt und das sorgte für genug sound. kommt dir wahrscheinlicher günstiger als wen du einen verstärcher kaufst und der aufwand um die boxen zu wechseln ist auch kleiner.

übrigens habe ich nur zwei boxen ausgewechselt. die vorne und an der seite habe ich dran gelassen. kommt aber auch drauf an, was für eine leistung dein radio hat. meiner hatte 4x50 watt. deswegen genügte es auch ohne woofer!

gruss aus zürich
Lancia Delta

Unread post by Lancia Delta »

wenn ich die Boxen wechsel muss ich mir auch erstmal ne ablage bauen usw. ich habe vor mir ein 3-Wegesystem zu kaufen. die max. Leistung ist 2x 200 Watt glaubst du da kommt ein guter klang raus mit nem 2x 300 Watt verstärker? einen Woofer will ich nicht... net mein ding.

weiss einer wie viel watt die Orginal Boxen vom Delta haben? ich finde die Hinteren nicht mal schlecht...
kosta

Unread post by kosta »

hast du den neuen delta? hat der auf der hutablage nicht schon zwei boxen drin? dan kannst du die original einfach rausnehmen und die neuen rein schrauben. musst nur schauen, das du die selbe grösse kaufst. ich glaube sind 160 mm im durchmesser. und von der leistung sind sie gerade noch gut genug wen du kein verstärcher hast. wen ich mich recht errinere waren sie in meinem delta 60 watt.
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”