Ersatzteilkatalog auf CD !
Ersatzteilkatalog auf CD !
Verkaufe Kopie von Ersatzteilkatalog auf CD ! Teilenummern , Preise , Gemeinsamkeiten zu anderen Modellen , Explosionszeichnungen ! 6,-€ + Porto ! Fragen bitte DIREKT an mich !
Re: Ersatzteilkatalog auf CD !
Ich wäre Intressiert an einer CD, wenn sie sie auch für den Delta HPE HF 95 gilt. Auch für den Delta Integralle würde mich nicht stören.
Habe einen lancia delta integrale 16v wenn er dabei ist ok!
Hast du evtel. ein Werkstatt Handbucht mit Explosionszeichnungen für mein Wagen reicht evtl auch für die getriebe teile.
MFG
micha
Hast du evtel. ein Werkstatt Handbucht mit Explosionszeichnungen für mein Wagen reicht evtl auch für die getriebe teile.
MFG
micha
Hallo Gino !
Brauche genauere Angaben zu Deinem Fahrzeug . Auf der CD sind soviele verschiedene Deltas das ich da nicht so durchblicke . Schreibe mir bitte DIREKT eine Mail , da ich nur unregelmässig im Forum bin .
Mfg
Ralf
Brauche genauere Angaben zu Deinem Fahrzeug . Auf der CD sind soviele verschiedene Deltas das ich da nicht so durchblicke . Schreibe mir bitte DIREKT eine Mail , da ich nur unregelmässig im Forum bin .
Mfg
Ralf
Hallo Michael !
Mfg
Ralf
Mfg
Ralf