Lancia Delta 1.8 LE

jonny

Lancia Delta 1.8 LE

Unread post by jonny »

Hi leute

ich hab mir neulich einen gebrauchten lancia delta 1.8 LE gekauft. mein problem ist, das es für diese auto sehr wenig tuningteile gibt.

jetzt mal meine fragen: könnte ich einen sportauspuff von einem lancia delta 1.8 ie drauf machen? wo ist überhaupt der unterschied zwischen einem LE, HPE oder ie???

das nächste wäre, ob front oder heckspoiler oder seitenschwellen von einem HPE auch auf einem 1.8 LE passen würden?

kann es sein das sich die modelle alle nur von der leistung unterscheiden? normal müsste doch ein spoiler von nem HPE passen oder? weil die ja vom aufbau her gleich sind...

wer hat erfahrungen damit? und wo gibt es denn tuningteile für den lancia? hab schon alle seiten im internet abgeklappert.

also dann, hoffe auf viele rückmeldungen.

Gruß jonny
Delta HF Turbo

Re: Lancia Delta 1.8 LE

Unread post by Delta HF Turbo »

Hi Jonny!

Also.........
Der unterschied zw. HPE und Ls liegt darin, dass ein HPE 3-Türig ist und ein LS 5-Türig. Das hat nichts mit der Leistung zu tun. Demnach passt der Auspuff!!!!!!!!!

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Außenmaße gleich sind. Die Frontlippe und die Heckschürze passen auf jeden fall mit den Seitenschwellern könnte es eventuell Probleme geben.

Aber das fragst du am besten mei ATU nach. Dort kannst du auch die Schweller bestellen. Große Auswahl hast du allerdings nicht. Denn da gibt es nur die von MS-Design oder der orig. Schweller vom 99 Baujahr.

Gruß Tino
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”