... doch hat dieser wohl etwas Rost an den hinteren Radläufen! War für mich erstmal ziemlich überraschend. Ist das ein allgemeines Problem, oder wie soll ich das auffasssen?!
DANKE für Euren Tipp
Viva Lancia
Joerg
Gibt es am Y (Bj2000) Rostprobleme?! Habe gerade ein Angebot....
Re: Gibt es am Y (Bj2000) Rostprobleme?! Habe gerade ein Angebot....
Ich hatte bisher bei beiden Y10ner Rost an den hinteren Radläufen. Trotz Hohlraumschutz. Und bei vielen anderen habe ich das auch schon gesehen. Ist meist nur ein optisches Problem, solange es nicht ausartet.
Weiterer Schwachpunkt für Rost: Die Heckklappe.
Weiterer Schwachpunkt für Rost: Die Heckklappe.
hmm - Danke Dir bisweilen, aber ich meinte den Y ohne 10!?
Danke Dir - vom Y10 kenne/kannte ich das auch. Da hatte mein ehemaliger auch etwas Probleme. Aber mir geht es ja dabei um das nachfolgende Modell den Y (840). Mich hat es nur etwas gewundert und wollte hier mal nachfragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich fand eben, das das bei einem 7/8 järhigen Lancia mit unter 100.000 km etwas unüblich war....
DANKE Dir schon mal...
Viva Lancia
Joerg
Ich fand eben, das das bei einem 7/8 järhigen Lancia mit unter 100.000 km etwas unüblich war....
DANKE Dir schon mal...
Viva Lancia
Joerg
Re: hmm - Danke Dir bisweilen, aber ich meinte den Y ohne 10!?
der hat keine ( K-E-I-N-E -!_!) Rostprobleme.
hatte einen 98 bis 06
niente rost.
t.
hatte einen 98 bis 06
niente rost.
t.
Re: hmm - Danke Dir bisweilen, aber ich meinte den Y ohne 10!?
Uuuups, falsch gelesen.
Mein Y aus 1998 hat auch keinen Rost (außer an einer Traverse hinter der vorderen Stoßstange).
Ansonsten alles ohne Befund.
Mein Y aus 1998 hat auch keinen Rost (außer an einer Traverse hinter der vorderen Stoßstange).
Ansonsten alles ohne Befund.
OK - das beruhigt mich nun doch etwas! Wobei ich diesen einen...
.... ja schließlich gesehen habe! Modell EZ 2000 Lancia Y mit Rost an beiden hinteren Radläufen. Und das bei einer relativ geringen Laufleistung. Naja vielleicht ist der Vorbesitzer viel über unbefestigte Straßen usw. gefahren.
DANKE Euch
Viva Lancia
Joerg
DANKE Euch
Viva Lancia
Joerg
Re: OK - das beruhigt mich nun doch etwas! Wobei ich diesen einen...
Oder das Auto hatte schon mal einen Heckschaden!
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Re: OK - das beruhigt mich nun doch etwas! Wobei ich diesen einen...
oder jemand wollte mal unpassende Reifen unterbringen und hat versucht zu bördeln...
Mein Punto I hatte nach 9 jahren und 238.000km auch keinerlei Rost.
Mein Punto I hatte nach 9 jahren und 238.000km auch keinerlei Rost.