Neuer Y 1,4 als Eu-Neuwagen?

FloYpsilon

Neuer Y 1,4 als Eu-Neuwagen?

Unread post by FloYpsilon »

Hallo,

möchte mir einen neuen Y (Faceliftmodell) möglichst mit dem 1,4 8V Motor (Ausstattung Argento oder Oro) zulegen.

Habe mittlerweile einige Angebote von Lancia Vertragshändlern, die mir maximal knapp 10 % auf den Listenpreis geben. In den bekannten Internetmärkten gibt es beim Y viele Angebote von div. Händlern die Eu-Neuwagen mit hohen Rabatten anbieten. So würde zum Beispiel ein neuer Y 1,4 8V Oro knapp 10.400 € kosten. Die Internetseite schaut seriös aus und man muß auch keine Vorauszahlung o.ä. leisten, was ja auf einen unseriösen Händler hinweisen würde !?

Merkwürdig finde ich nur, dass die selben Fotos deutschlandweit von mehreren Händlern verwendet werden.

Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit einem solchen Kauf ? Oder kann ich bei einem Vertragshändler evt. doch mehr Rabatt, als die 10% erreichen? Lancia wirbt ja momentan mit Sonderaktionen bzw. Sonderfinanzierungen und Sonderprämien, aber die Händler bei denen ich bisher war, waren da nicht verhandlungsbereit. Lancia würde zwar so werben, aber man könnte einem diese Angebote nicht machen. Was meint Ihr?

Gruß, Flo
tamansari

Re: Neuer Y 1,4 als Eu-Neuwagen?

Unread post by tamansari »

wenn der importeur O>K ist - warum nicht ?
bei lancia sind die stückzahlen des händlers gering, seine spanne daher auch.
sonderaktionen muß er mittragen - ob er dazu immer lust hat ?
t.
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”