ich möchte meinen Lancia Y 2001, das Sondermodell Cosmopolitan demnächst verkaufen. Der Wagen ist 46.000 gelaufen, 2 Hand, Nichtraucher, hat keine Kratzer oder Beulen, wurde gepflegt, hat beige Ledersitze und den ganzen sonstigen Schnick-Schnack

Vor 2 Wochen ist er problemlos über den TÜV gegangen. Die Bremsscheiben und die Bremsklötze wurden vor kurzem ausgetauscht.
Das einzige Manko ist zur Zeit, dass die Sitzheizung nicht funktioniert. Der Wagen ist deshalb seit gestern in der Lancia Werkstatt. Man teilte mir heute früh mit, dass der Kostenpunkt der Reperatur 200 € betragen würde. Ich bin noch etwas unschlüssig und weiß nicht, ob ich diese reparieren lassen soll oder den Wagen so verkaufe und eben mit dem Preis runter gehe. Den Kostenvoranschlag habe ich dann ja in der Hand, so dass der Käufer genau sehen würde, welche Kosten auf ihn zukommen würden.
So, nun weiß ich aber nicht wirklich, wieviel Geld ich für diesen Wagen verlangen könnte. Bei Autoscout und Mobile habe ich schon nachgeschaut und der Preis liegt zwischen 5.300 - 6200 € (mit Blaupunkt-Radio).
Ich möchte so schnell wie möglich diesen Wagen verkaufen - auch, wenn ich ihn eigentlich sehr gerne mag

Kann mir jemand bei der Preisvorstellung helfen? Soll ich die Sitzheizung reparieren lassen oder eher nicht und dafür mit dem Preis runter gehen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen:-) Danke.
Gruß,
Eva