Lancia Y Cosmopolitan Limited Edition

Jakub

Lancia Y Cosmopolitan Limited Edition

Unread post by Jakub »

Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit einen Lancia Y Cosmopolitan Limited Edition (Nr. 023 von 600) erstanden.
Baujahr des Autos ist 6/2000, beim Kauf hatte er 55.850 Km runter.

Leider hat mir prompt jemand das Lancia Emblem vorne gewaltsam entfernt.
Ich habe mir bereits ein neues bei Lancia gekauft. Zum Lieferumfang gehört allerdings nur das
Emblem selbst, keinerlei Zubehör wie z. B. Dübel oder ähnliches um das Teil festzumachen.
Kann mir einer vielleicht sagen, wie das Emblem vorne im Originalzustand des Autos befestigt ist?
Ich möchte das Emblem ungern kleben, da ich diese Lösung nicht als besonders elegant empfinde, und befürchte, das bei einem erneuten Diebstahl des Emblems evtl. Lackteile mit abgerissen werden könnten.

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir einer von euch sagen könnte, ob es einen Unterschied zwischen den Lancia-Emblemen eines "normalen" Lancia Y und des Cosmopolitan gibt.
Vielleicht hat einer von euch eine Lancia-CD mit den Artikelnummern der Ersatzteile, und könnte mal nachgucken ob die Bestellnummer des Emblems bei einem "normalen" Lancia Y und einem Cosmopolitan identisch ist. Wichtig wäre aber, dass beide Autos von 6/2000 sind.
Ich stelle mir diese Frage, da z.B. auch Türgriffe und Mittelkonsolenteile im Cosmopolitan nicht mit denen eines "normalen" Lancia Y identisch sind.

Danke im Voraus
Jakub

Re: Lancia Y Cosmopolitan Limited Edition

Unread post by Jakub »

Ich habe mir gerade noch gedacht, dass es vielleicht ganz amüsant wäre, wenn sich Besitzer eines Lancia Y Cosmopolitan Limited Edition (wurde meines Wissens nach nur 2000 gebaut, und hatte eine Auflage von genau 600 Stück) hier im Forum mit Ihrer Limited Editon Nummer eintragen.
Mal schauen wie viele sich hier zusammenfinden.
Ich fange mal an: Meine Nummer ist die 023/600.

Wünsche allen einen schönen Tag.
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”