Kleinanzeigen?

Rio

Kleinanzeigen?

Unread post by Rio »

Hallo und guten Tag,

ich bin zum ersten Mal hier in diesem Forum und frage mich, ob es im Netz einen speziellen Kleinanzeigenmarkt für Lancias, speziell den Y gibt. Oder ist es möglich und auch gestattet, hier in diesem Forum Angebote zu unterbreiten?

Gibt es einen Club in Deutschland für den Y?

Bitte meine Fragen nicht falsch verstehen, ich bin kein Händler oder Gewerbetreibender und möchte hier auch nicht gegen die Regeln verstossen, ich suche lediglich spezielle Seiten im Netz zum Lancia Y und bin für alle Tips dankbar!

Grüsse aus dem Schwabenland - Rio
xYtras

Re: Kleinanzeigen?

Unread post by xYtras »

Also, es gibt das CFI als eines der größten Foren. Sind auch einige Ypsilon'er dabei. www.fiat-rulez.de
Mit Teilemarkt und drum und dran.
Ansonsten gibts nicht viel, hier ist leider auch nicht mehr viel los für Y-Fahrer.
www.lancia-y.de.vu ist eine schön gemachte, junge Seite mit Links, Do-it-yourself-Bereich, FAQ usw. Wäre schön, wenn noch mehr Mitglieder dazukämen.
Rio

Unread post by Rio »

Hallo und guten Morgen,

ich danke Dir für Deine Tips! :-)

Leider wird kein neues Mitglied dazu kommen, da wir Schwiegermutterns kleinen & feinen Y gerne für kleines Geld in gute (Schrauber)hände abgeben möchten und ich jetzt einfach auf der Suche nach der richtigen "Zielgruppe" bin. Einfach nur bei Ebay verkloppen möchte ich das Wägelchen eigentlich nicht ...

Jedenfalls nochmals danke für Deine Tips, werd´s auf "fiat-rulez.de" mal versuchen.

Gruss - Rio
zwerg7

Unread post by zwerg7 »

Hallo,
hast du denn eine entsprechende Plattform gefunden?
Muss meinen Y auch verkaufen...
Ich kann bisher nur autoscout24 empfehlen - das ist zumindest kostelos.
MfG
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”