Werkstatthandbuch für die Elektrik vom Thema 3. Serie

abarthig

Werkstatthandbuch für die Elektrik vom Thema 3. Serie

Unread post by abarthig »

Hallo, an alle Thema-Fahrer der 3. Serie. Ich biete bei Ebay gerade ein Original Lancia Werkstatthandbuch an. Ein Muss für alle Liebhaber dieses Klassikers von Morgen. Viel Spass beim Bieten!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0325188922

abarthig
Rolf R.

Re: Werkstatthandbuch für die Elektrik vom Thema 3. Serie

Unread post by Rolf R. »

Hallo!

Welchen Revisionsstand hat denn das Buch? Es gab mehrere Ergänzungslieferungen, sind die drin?

Gruss

Rolf
abarthig

Unread post by abarthig »

Hallo Rolf, dass kann ich leider nicht beurteilen. Woran erkennt man das? Das Werkstatthandbuch hat die Druckschrift-Nr. 505.862/01 Maggio (Mai??) 1993. Die Übersicht der behandelten Themen habe ich bei der Artikelbeschreibung in meiner Ebay-Auktion.

Viele Grüsse, abarthig
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Wenn Updates eingefügt sind, dann muss auf einigen Seiten ein anderes Datum vermerkt sein. Leider kann man nicht einfach sagen auf welchen Seiten, da diese im Austauschverfahren herausgenommen wurden. Ist das nicht der Fall, dann wurde das Buch wahrscheinlich einfach so ins Regal gestellt und nicht gepflegt. Es dürfte dann Fehler enthalten.

Zumindestens bei den Schaltplänen kann man es leicht erkennen. Da ist unten eingedruckt "Aktualisiert" und ein Datum.

Alles kann ich jetzt auf die Schnelle auch nicht sagen, weil mir momentan der Zugriff fehlt, aber auf jeden Fall gab es im November 1993 eine grundlegende Überarbeitung der Pläne.

Gruss

Rolf
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”