Hallo.
So, nachdem mein Frust verflogen ist, will ich meinen Thema wieder fit machen, aber diesmal richtig.
Dazu brauche ich eine Oelzulaufleitung fuer den Turbolader, und das am besten neu.
Jetzt hab ich beim Lancia Haendler meines vertrauens angerufen, aber der kann mir die Leitung nicht mehr besorgen, da sie nicht mehr gebaut wird, geschweige denn irgendwo auf Lager liegt.
Kann mir hier einer eine besorgen? Am besten natuerlich eine neue...
Wichtig ist, dass sie 35mm Aussendurchmesser beim Motoranschluss hat.
mfg
Suche Oelzulaufleitung fuer Thema Turbo Serie 2
Re: Suche Oelzulaufleitung fuer Thema Turbo Serie 2
such bei ebay den shop von deltahf4wd und frag ihn mal. der müsste sowas haben:-)
gruß, sascha834
gruß, sascha834
Er hat mich schon gefragt, wollte er aber scheinbar nicht haben.
Du hast nicht auf die Frage geantwortet, ob sie noch einwandfrei durchlaessig ist, sondern mir nur gesagt wie gross der Aussendurchmesser am Motoranschluss ist.
Ausserdem hab ich mir sagen lassen solle man die Oelzulaufleitung immer neu kaufen, da das Risiko von Restkokbestaenden vorhanden ist, und ich nicht noch einen Turbo zerstoeren will.
Aber komischerweise hat mir ein anderer Haendler uebers Zentrallager in irgendwo noch eine bestellen koennen, von daher hat sichs erledigt.
Ich danke fuer die Aufmerksamkeit.
mfg
Ausserdem hab ich mir sagen lassen solle man die Oelzulaufleitung immer neu kaufen, da das Risiko von Restkokbestaenden vorhanden ist, und ich nicht noch einen Turbo zerstoeren will.
Aber komischerweise hat mir ein anderer Haendler uebers Zentrallager in irgendwo noch eine bestellen koennen, von daher hat sichs erledigt.
Ich danke fuer die Aufmerksamkeit.
mfg