Automitik Getriebe Thema TD

M.J. Evers

Automitik Getriebe Thema TD

Unread post by M.J. Evers »

Hat jemand vielleicht ein automatik Getriebe für ein Thema TD? Ich glaube die Getriebe ist gleich mit ein 16V. Vielleicht ist die Getriebe van ein V6 2.8 auch gleich?

Ich suche also nur Zweitte Serie weil bei die Dritte die Antriebswelle eine andere Durchmesse haben.

Danke im Voraus.

Maarten-Jan
www.lanciathema.nl
markus.D

Re: Automitik Getriebe Thema TD

Unread post by markus.D »

Hallo Marten-Jan,kann mir nicht vorstellen,das die Getriebe vom benziner und diesel gleich sind.der 2,5er dieselblock ist grösser wie der vom 2.0benziner.habe meinen ja mal umgerüstet von3.0V6 automatic auf 2,5diesel automatic.es gab leider keine chance,das 3.0 getriebe zu übernehmen.es passte nur das dieselgetriebe.bei dem 2,8er wird es wohl nicht anders sein. ausserdem werden die benziner getriebe auch wohl auf andere drehzahlen ausgelegt sein.gruss markus.D
M.J. Evers

Re: Automitik Getriebe Thema TD

Unread post by M.J. Evers »

Dritter serie ist nicht gleich weil die durchmesser der Antriebswelle anders sein. Im zweitten serien sind die Getriebe von 16V und 2.5 TD gleich. Nur die Anschluss an den Motor soll man wechseln. Andere drehzahlen ist kein problem da ich die schaltantrieb umbauen kann.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”