Gesucht: Gaszug Thema 3,0 V6
Gesucht: Gaszug Thema 3,0 V6
.....möglichst schon die Variante mit der weissen Innenhülse unter der Feder.
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf
Re: Gesucht: Gaszug Thema 3,0 V6
Hallo Rolf,
das heißt, das Teil gibt's auch nicht mehr?
Grüße,
Cutrofiano
das heißt, das Teil gibt's auch nicht mehr?
Grüße,
Cutrofiano
Ich hätte noch ein Gaszug vom Thema V6, muss aber gucken von welchen.
Grüße
Fabian
Hallo Cutro,
das weiss ich nicht - oder besser gesagt erst am Montag, wenn ich dazu komme nachzufragen.
Der Zug bzw. das Gehäuse mit dem er in der Spritzwand sitzt ist mir gestern so spät gebrochen, da konnte ich nichts mehr in Erfahrung bringen.
Gruss
Rolf
das weiss ich nicht - oder besser gesagt erst am Montag, wenn ich dazu komme nachzufragen.
Der Zug bzw. das Gehäuse mit dem er in der Spritzwand sitzt ist mir gestern so spät gebrochen, da konnte ich nichts mehr in Erfahrung bringen.
Gruss
Rolf
Hallo Rolf,
aber wozu denn dann die Nachfrage hier?
Wenn das Teil bei Lancia verfügbar ist, hast du es doch am Dienstag in der Hand.
Grüße,
Cutrofiano
aber wozu denn dann die Nachfrage hier?
Wenn das Teil bei Lancia verfügbar ist, hast du es doch am Dienstag in der Hand.
Grüße,
Cutrofiano
Hallo Rolf,
ich hatte Mitte 2005 beim 3.0 V6 dieses Problem. Er stand auf Vollgas und hatte sich verklemmt.
Naheliegenderweise rief ich einen Lancia-Händler an. Der sagte, dieser Gaszug sei nicht mehr am Lager. Nach Computerrecherche wurden dann die angeblich letzten (in ganz Deutschland) in einer NL in Frankfurt entdeckt. So bekam ich noch einen. Aber jetzt haben wir 2008, da gibt es bestimmt nichts mehr.
Letztes Jahr hatte ich ein vergleichbares Theater mit dem Handbremsseil.
Eines unserer Mitglieder hatte wegen des Gaszugs für eine 2.0-Version (ich glaube irgendein 16V) gefragt. IN GANZ EUROPA Fehlanzeige! Seine Werkstatt hat dann selbst einen angefertigt. Gut wenn man einen geschickten Mechaniker an der Hand hat.
ich hatte Mitte 2005 beim 3.0 V6 dieses Problem. Er stand auf Vollgas und hatte sich verklemmt.
Naheliegenderweise rief ich einen Lancia-Händler an. Der sagte, dieser Gaszug sei nicht mehr am Lager. Nach Computerrecherche wurden dann die angeblich letzten (in ganz Deutschland) in einer NL in Frankfurt entdeckt. So bekam ich noch einen. Aber jetzt haben wir 2008, da gibt es bestimmt nichts mehr.
Letztes Jahr hatte ich ein vergleichbares Theater mit dem Handbremsseil.
Eines unserer Mitglieder hatte wegen des Gaszugs für eine 2.0-Version (ich glaube irgendein 16V) gefragt. IN GANZ EUROPA Fehlanzeige! Seine Werkstatt hat dann selbst einen angefertigt. Gut wenn man einen geschickten Mechaniker an der Hand hat.
Frag mal bei Fiat Breit in Köln-Dünnwald nach
tele:0221/603055
gruss Dieter
tele:0221/603055
gruss Dieter
Gaszug mit Teilenummer:82446439 laut eper von 07/2008 noch lieferbar nicht mehr lieferbar ist teilenummer: 46415543