Schönen Thema SW unbekannter Herkunft gesichtet

Volker

Schönen Thema SW unbekannter Herkunft gesichtet

Unread post by Volker »

Einen schönen Gruß aus Thüringen an den Lancia Thema SW-Fahrer mit dem Saisonkennzeichen CO-OL ... 04-10, wenn es den hier im Lancia-Forum geben sollte ;o)

Ein recht gut erhaltenes blaues Exemplar, was man aus der Ferne und in Rückansicht so erkennen konnte... Man traf ihn letztens in der Hildburghäuser Ecke mit einer Thema-Limo :o)

Grüsse Volker
Michael

Re: Schönen Thema SW unbekannter Herkunft gesichtet

Unread post by Michael »

Ich hab den schonmal im CFI Forum gesehen, aber kennen tu ich ihn auch nicht.
benji

Unread post by benji »

so so ihr habt mich gesehen wann denn und wo denn?? :-) ja mich gibt es hier im Forum, seit gestern ist es ein 04-10 davor das ganze Jahr zu gelassen! richtig ich bin im carsfomitaly auch zu finden. danke für das Lob ich bemühe mich das Fahrzeug zu erhalten. Ich komme aus Bayern arbeite aber in Thüringen.
benji

Unread post by benji »

@ Volker darf man fragen wo du her kommst??
Volker

Unread post by Volker »

Hallo benji,

es war am vergangenen Mittwoch in der Nähe von Hildburghausen im Hennebergischen. Es sollte so zum Feierabend gewesen sein. Ich war eine ganze Weile ca. 100 m mit einer Lancia Thema 3.0 V6 LX Limo hinter Dir. Ich dachte erst, es wäre ein älterer Volvo Kombi gewesen... ;o) War'n Spass :o)

Thema-Kontakte sind immer gut, zwecks Gedanken- und/oder ET-Austausch ;o) und selten genug! Ich fahre seit ca. 8 Jahren die verschiedensten Themas. Also pflege sie schön, Deine bella maccina

Grüsse Volker
benji

Unread post by benji »

@ Volker aha hab ich gar nicht mitbekommen :-( , und wo kommst du her?? Bist du öfters in meiner Nähe??
Ich werde mich um die "kleine" kümmern ;-)
Wie gesagt Streusalz sollte sie nicht mehr sehen durch das neue Saisonkennzeichen :-)
sascha834

Unread post by sascha834 »

mensch, da lernen sich meine beiden besten thema bekannten nun endlich kennen:-)

tja volker, wärste aufm scuderia treffen gewesen hätteste mich und benji gleichzeitig sehen können und dazu noch den kleinen fab mit seinem 8.32...

die welt ist soooo klein :-)

gruß, sascha834
Volker

Unread post by Volker »

Ich komme aus Thüringen, genauer zwischen der Landeshauptstadt Erfurt und Gotha (Drei-Gleichen-Gebiet). Durch die A71 ist es aber kein Problem mehr, schnell in's Henneberger Land zu kommen. Ich habe beruflich des öfteren in Südthüringen zu tun.

Grüsse Volker
benji

Unread post by benji »

aha gut zu wissen is ja net weit weg wenn mal was ist, kann man sich ja beiderseitig weiterhelfen :-)
Volker

Unread post by Volker »

Das finde ich auch. Zumal die Thema-Gemeinde ja recht klein ist! Meine mailaddy hast Du ja nun. Sascha kennst Du ja auch bereits, wie ich mitbekommen habe :o)

Also vielleicht auf bald...

Grüsse Volker
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”