Hallo liebe Forenkollegen, mir wurde gestern in Hannover-Döhren mein sandfarbener Lancia Thema 8v Turbo gestohlen. Dabei lagen im Kofferraum 4 Federbeine Koni Gelb, eine Kiste Ersatzteile Fiat 850, ein Werkzeugkasten Wonisch Diamantwerkzeug und verschiedene Vespateile.
Wem Teile dieser Art angeboten werden oder wem ein Angebot bei egay oder anderen Auktionshäusern auffällt, bitte ich Nachricht zu geben, da ich doch recht verzweifelt bin.
Die Innenaussatttung ist in gutem Zustand; beiges Alcantara. Mein Thema hat 213.334 km runter und da ich am Samstag erst einen Tacho erworben hab mit Km-Stand 237.000, liegt der auch noch im Auto. Zudem lag ein Neuwertiges Kolben-Popoff im Handschuhfach, Farbe blau, eigentlich für Delta Integrale als Tuningteil.
Die Abgasanlage ist selbergebaut und das Fahrzeug hatte Kurzzeitkennzeichen aus Hannover.
Bitte meldet Euch bei mir unter 0176 28098590 -mein Telefon ist rund um die Uhr an!
Ich biete für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von Euro 250,00 an!
Wenn ich vor der Polizei den Hinweis erhalte und den Täter erwische, gibts 300 Euro....
Bitte hinterfragt jedes Teileangebot, was ihr zukünftig erhaltet, danke.
Verzweifelte Grüße aus Hannover
DD
Vorsicht!Thema 8vTurbo gestohlen!
Re: Vorsicht!Thema 8vTurbo gestohlen!
war das Kurzzeitkennzeichen noch gültig ? Nicht das der auf dem Sicherstellungsgelände steht...ist mir mal so gegangen und hat eine Woche gedauert, bis die Bullerei das rausbekam.
Nur, weil ich mich ernsthaft Frage, wer sowas heute noch klaut ?
Viel Glück.
Gruß
H,.
Nur, weil ich mich ernsthaft Frage, wer sowas heute noch klaut ?
Viel Glück.
Gruß
H,.
Wagen ist wieder da!!!
So, das Fahrzeug ist wieder da. Ich werde nachdem das Verfahren abgeschlossen ist, hier näheres veröffentlichen.
Grüße DD
Grüße DD
Re: Wagen ist wieder da!!!
Wow das Freut mich für dich!
Herzlichen Glückwunsch das kommt echt selten vor!
Herzlichen Glückwunsch das kommt echt selten vor!
Re: Wagen ist wieder da!!!
War auch ein Glücksfall....
Kommt jetzt auch in eine Garage - soll ja nicht vorkommen, dass man zweimal Glück hat.
Kommt jetzt auch in eine Garage - soll ja nicht vorkommen, dass man zweimal Glück hat.