Hallo,
in Foren Werbung in eigener Sache zu machen liegt mir eigentlich fern,aber ich muß jetzt mal Platz für aktuelle Autoteile schaffen.
Deshalb verkaufe ich alle gebrauchten Thema Teile wie z.B. 1 Koni Fahrwerk (komplette Federbeine),3 x 16v Ansaugbrücken,3 x komplette Front mit Grill Scheinwerfer Blinker,diverse Getriebe (3te Serie), 5 x Klimabedienteil,etliche Scheinwerfer und Rückleuchten (ca.10 Stück),eine AHK,
Stoßstangen 3te Serie,Klimakompressoren, Fensterheber ,Anlasser ,Lichtmaschinen usw.
Falls jemand was braucht schreibt ne mail oder ruft an : 0172/5109878.Mir wäre es am liebsten alles an einen Teilesammler komplett zu verkaufen. Preis ist VHB,am besten angucken und ein Angebot machen.
Ich habe auch noch viele Steuergeräte von Digiplex bis Motronik rumliegen.
Gruß Jörg
Thema Legerauflösung
Re: Thema Legerauflösung
Hallo,
Ist zufälligerweise Thema 8.32 Teile vorhanden?
Was soll das Koni Fahrwerk kosten? sind die noch i.O?
Grüße
Fabian
Ist zufälligerweise Thema 8.32 Teile vorhanden?
Was soll das Koni Fahrwerk kosten? sind die noch i.O?
Grüße
Fabian
Hi,
ich habe ausschlieslich Teile von 2,0l Themas.
Die Dämpfer sind natürlich OK, kaputte schmeisse ich weg.(Teilweise auch heile Teile,wenn es zuviel wird)
Gruß Jörg
ich habe ausschlieslich Teile von 2,0l Themas.
Die Dämpfer sind natürlich OK, kaputte schmeisse ich weg.(Teilweise auch heile Teile,wenn es zuviel wird)
Gruß Jörg
(Teilweise auch heile Teile,wenn es zuviel wird)
hmm, hoffe das war ein scherz
hmm, hoffe das war ein scherz

Das war kein Scherz..
Ich habe schon etliche Türen verschenkt und Autos verschrottet wo ich nur den Antrieb rausgebaut hatte.
Ich habe kein Platz mehr für Thema Teile,mein Lager ist übervoll mit Integraleteilen.
Gruß Jörg
www.integraletechnik.de
Ich habe schon etliche Türen verschenkt und Autos verschrottet wo ich nur den Antrieb rausgebaut hatte.
Ich habe kein Platz mehr für Thema Teile,mein Lager ist übervoll mit Integraleteilen.
Gruß Jörg
www.integraletechnik.de
Du, mal wieder

Jörg, das nächstemal nehme ich die Teile was du verschenken/ verschrotten tust, einverstanden?
Grüße
Fabian
PS: Ich hab meine e-Mail adresse hinzugefügt.
genau das ist ja das probhlem für viele.hatte selber auch sehr viel davon ,hatte eine sehr grossen teil Parick gegeben. und den rest einfach zum schrott.weg fertig ,kein diskutieren über den preis oder ich brauch doch nur eine scheibe und keine ganze tür......bla bla..
schrotti hat mir damals 150 € pro tonne gegeben war fast ein tausi.grins und keine Kopfschmerzen.
wie heist es so schön"EGENTUM VERPFLICHTET" grüsse jörg aus der Provinz
schrotti hat mir damals 150 € pro tonne gegeben war fast ein tausi.grins und keine Kopfschmerzen.
wie heist es so schön"EGENTUM VERPFLICHTET" grüsse jörg aus der Provinz