Hallo, ich fahre einen 3,0 V6 mit Ez. 1993 und suche einen Schalter für die elektrische Sitzverstellung des Fahrersitzes. Mein Schalter ist leider irgendwie defekt, d.h. durch das Rumgewürge des Erstbesitzers ist der Schalter für die Lehnenverstellung nicht mehr wirklich gut. Ich hoffe, dass jemand so eine Schalterleiste hat. Bitte hier im Forum antworten oder über 0176 28098590 anrufen. Vielen Dank!
Grüße DD
Suche...
Re: Suche...
Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt das NICHT am Schalter!
Test: Zündung anlassen (Motor aus!), aussteigen und versuchen ob so die Sitzlehne zu verstellen ist? Manchmal gehts, manchmal nicht. Wenns nicht geht, von vorne unter den Sitz greifen und an den Kabeln wackeln. Zumeist geht es dann irgendwann doch.
Der Fehler tritt zumeist auf, weil an einer Steckverbindung der Kontakt schlecht ist oder ein Kabel gebrochen.
Gruss
Rolf
Test: Zündung anlassen (Motor aus!), aussteigen und versuchen ob so die Sitzlehne zu verstellen ist? Manchmal gehts, manchmal nicht. Wenns nicht geht, von vorne unter den Sitz greifen und an den Kabeln wackeln. Zumeist geht es dann irgendwann doch.
Der Fehler tritt zumeist auf, weil an einer Steckverbindung der Kontakt schlecht ist oder ein Kabel gebrochen.
Gruss
Rolf
Re: Suche...
Tja, Problem an der Sache ist die Tatsache, dass meinr Schalterleiste ausgenudelt ist und der Lehnenverstellhebel kaputt ist - ich suche somit weiterhin eine intakte Leiste...
Danke aber erstmal für deine Hilfe..
Gruß DD
Danke aber erstmal für deine Hilfe..
Gruß DD