schaltplan lancia thema 3,0l v6

plock oliver

schaltplan lancia thema 3,0l v6

Unread post by plock oliver »

tagchen also mir geht es haupt sächlich nur um zwei stecker die kurz vorm steuer gerät sitzen und dan in dewn innen raum gehen der eine hat 9 pins und ist transparent der andere braun und hat 4pins mir ist die belegung wichtig welches kabel für was danke im vorraus
plock oliver

Re: suche schaltplan lancia thema 3,0l v6

.
Rolf R.

Re: schaltplan lancia thema 3,0l v6

Unread post by Rolf R. »

Vielleicht wäre es ja hilfreich mal zu verraten, um welchen Fahrzeugtyp es geht????

Gruss

Rolf
plock oliver

na nen lancia thema 3,0l v6 baujahr 92 was musst du noch wissen
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Das kann man ja nicht raten!

Aus der Beschreibung des Gesuchten werde ich nicht schlau. Schliesslich sitzt das Steuergerät auch im Innenraum.

Grundsätzlich: LE, LS oder LX?

Handschalter oder Automatik - wenn ja, welche?

Bei Handschalter: welcher Kabelbaum?

Gruss

Rolf
plock oliver

naja ist ne kompliziertere sache habe den motor in nem fiat marea eingebaut glaube war nnen ls und war auch nen automatik aber ist jetzt nen schaltel ist auch alles so weit fertig habe nur vom motor kabelbaum der in den innenraum geht also kurz vorm steuergerät ist ein brauner 4pin stecker und ein transperenter 9 pin stecker die im innen raum weiter gehen und da gehts mir um die belegung von denke mal einer der beiden ist fürs automatick steuer gerät aber das fällt ja weg bei mir fehlt nämlich nur noch der drezahlmesser und die signale müssten ja über einen von den steckern kommen wäre cool wenn du mir helfen könntes denn finde nirgends etwas
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Bei so einem Umbau kann ich leider kaum helfen.

Da müsste man erst mal rausmessen, wo denn die Leitungen herkommen.

Abgesehen davon, einen transparenten Stecker habe ich am Thema noch nie zu Gesicht bekommen. keine Ahnung, was das sein soll?

Ist der Motor überhaupt aus einem Lancia?

Gruss

Rolf
plock oliver

ja lancia thema habe ihn selber ausgebaut kurz vor dem steuer gerät am dicken kabel baum sind sie dran oder wieß nicht transperent mir würde ja ein schalt plan für motor elektrik reichen damit ich den stecker drauf habe und die kabel belegung und der andere ist braun beide ungefähr auf höhe des diagnose steckers ist ja egal wo die her kommen wichtig ist die belegung hast du nen schaltplan
plock oliver

wird bei jedem lancia gleich sein da wird das drehzahl signal bei sein und veinspritzkontrolle ist bloß ne verbindung im fussraum gewesen
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”