Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach ein paar alten Öldruckschläuchen vom Ölfiltergehäuse zum Ölkühler und vis versa. Der Zustand ist völlig egal. Können auch durchgegammet sein. Ich brauche sie nur als Muster bzw. Vorlage zur Herstellung von Ersatzware aus dem Hydraulikzubehörhandel (Winkel, Bögen, Anschlüsse, Gewinde, Dichtungen, Länge und eben alles, was so dazugehört um etwas nachzupfriemen, wenn es original nix mehr gibt oder die ET unverhältnismäßig teuer erscheinen).
Leider kann ich nicht meine als Muster entbehrlich machen, da ich die Diva täglich im Einsatz habe.
Kann hier vielleicht jemand kurzfristig helfen?
Grüsse
Volker
Lancia Thema 3.0 V6 12V Ölkühlerschläuche
Re: Lancia Thema 3.0 V6 12V Ölkühlerschläuche
hallo volker in ebay habe ich vor einigen tagen gesehen das der kollege einen v6 teile anbietet hier die nummer 01738779369 frag nach vieleicht haste glück oder frag fabian . mfg mario
Hallo Mario,
Danke für den Tipp, werd ich machen. Wie gesagt, Zustand ist eigentlich egal, nur sollte man die Anschlüsse wenigstens noch erahnen können.
Grüsse Volker
Danke für den Tipp, werd ich machen. Wie gesagt, Zustand ist eigentlich egal, nur sollte man die Anschlüsse wenigstens noch erahnen können.
Grüsse Volker
hallo volker fals der kollege keine teile hat frage ich mein kollege in stuttgart nach der hat teile rumliegen ok mfg mario
Hallo Volker,
Suchst du noch die Ölkühlerschlauche?
Grüße
Fabian
Hallo Fabian,
beten Dank aber nein. Bin jetzt seit meinem Kurztripp an diesem Woende zu Sascha B. gut versorgt.
Ich hatte Dich aber mal nach einer Öldtruckanzeige vom 8.32 gefragt. Du sagtest damals, dass Du noch eine hättest aber hast Dich nach meiner Frage bzgl. Kontoverbindung nicht mehr gemeldet
( Ist sie noch zu haben?
Grüsse Volker
beten Dank aber nein. Bin jetzt seit meinem Kurztripp an diesem Woende zu Sascha B. gut versorgt.
Ich hatte Dich aber mal nach einer Öldtruckanzeige vom 8.32 gefragt. Du sagtest damals, dass Du noch eine hättest aber hast Dich nach meiner Frage bzgl. Kontoverbindung nicht mehr gemeldet

Grüsse Volker
Dein Kurztripp hat mir der Sascha bereits per Tele. gesagt.
Die Öldruckanzeige ist noch vorhanden, melde dich nochmal per Mail. ( falls interesse )
Grüße
Fabian