Hi.
Mein PRV-Thema mit Automatik dreht bei P und N im Leerlauf auf über 1500/min, schaltet man in die Fahrstufen, liegt die übliche Drehzahl an. Etwas unangenehm zu schalten, der Drehzahlabfall von 1500/min auf etwa 800-900/min ruckt ziemlich.
Wo soll ich anfangen zu suchen?
Viele Grüße
Motomix
Thema PRV - zu hohe Leerlaufdrehzahl
Re: Thema PRV - zu hohe Leerlaufdrehzahl
Hallo Motomix,
aus Platzmangel will ich meinen alten schwarzen PRV langsam in Teilen abgeben. Solltest Du etwas brauchen, dann melde Dich einfach. Vielleicht kannst Du noch etwas davon gebrauchen, obwohl ich bereits etwas "gewildert" habe. Es ist allerdings ein Schalter. Motor, Getriebe, Zündanlage etc. sind noch komplett, da ich davon so garnix mehr gebrauchen kann.
Grüsse Volker
aus Platzmangel will ich meinen alten schwarzen PRV langsam in Teilen abgeben. Solltest Du etwas brauchen, dann melde Dich einfach. Vielleicht kannst Du noch etwas davon gebrauchen, obwohl ich bereits etwas "gewildert" habe. Es ist allerdings ein Schalter. Motor, Getriebe, Zündanlage etc. sind noch komplett, da ich davon so garnix mehr gebrauchen kann.
Grüsse Volker
Hallo Motomix,
den KAT könnte ich Dir demontieren. Der ist soweit ich weiss, leicht angerostet aber noch gängig.
Was suchst Du für 15" Felgen, Alu's oder Stahl?
Mit Klimaautomatik kann ich leider nicht dienen, meiner hat(te) nur Heizungsautomatik. Die Bedieneinheit dafür habe ich noch 2x.
Grüsse Volker
den KAT könnte ich Dir demontieren. Der ist soweit ich weiss, leicht angerostet aber noch gängig.
Was suchst Du für 15" Felgen, Alu's oder Stahl?
Mit Klimaautomatik kann ich leider nicht dienen, meiner hat(te) nur Heizungsautomatik. Die Bedieneinheit dafür habe ich noch 2x.
Grüsse Volker
Hallo Volker,
interessant wären Alufelgen, falls in gutem Zustand.
Viele Grüße
Tim
interessant wären Alufelgen, falls in gutem Zustand.
Viele Grüße
Tim
Hallo Tim,
Alu's habe ich leider keine mehr zu vergeben, Sorry! Schau doch mal bei ebay vorbei. Hier werden des öfteren original Lancia Sternfelgen in 14 aber auch 15" angeboten. Letzens war sogar ein Satz LX-Felgen dabei. Über den Zustand muss man sich allerdings manchmal schon ein wenig wundern. Aber man kann soetwas ja aufarbeiten lassen.
Sag bescheid, wenn Du den KAT brauchst.
Grüsse Volker
Alu's habe ich leider keine mehr zu vergeben, Sorry! Schau doch mal bei ebay vorbei. Hier werden des öfteren original Lancia Sternfelgen in 14 aber auch 15" angeboten. Letzens war sogar ein Satz LX-Felgen dabei. Über den Zustand muss man sich allerdings manchmal schon ein wenig wundern. Aber man kann soetwas ja aufarbeiten lassen.
Sag bescheid, wenn Du den KAT brauchst.
Grüsse Volker
Hallo Motomix hätte auch noch ne Menge PVR Teile für dich auch Automatic Teile und auch Felgen.
Welche hättest du denn gerne 14 15 oder 16 Zoll alles da.
Gruß Oni
Welche hättest du denn gerne 14 15 oder 16 Zoll alles da.
Gruß Oni
@oni
schick mir doch bitte einen Überblick, was du im Großen und Ganzen abzugeben hast. Und bitte Bilder der 15"-Alufelgen.
@Volker
Der Kat eilt nicht, hat also von mir aus Zeit.
Viele Grüße
schick mir doch bitte einen Überblick, was du im Großen und Ganzen abzugeben hast. Und bitte Bilder der 15"-Alufelgen.
@Volker
Der Kat eilt nicht, hat also von mir aus Zeit.
Viele Grüße
Hallo,
ich baue den KAT demnächst noch aus, da der Wagen aus Platzgründen und für ein neues "Projekt" weichen muss. Sag einfach in den nächsten 2 Wochen bescheid, wenn Du ihn brauchst, denn später ist er vielleicht schon ein Eierbecher oder sonstwas
)
Grüsse Volker
ich baue den KAT demnächst noch aus, da der Wagen aus Platzgründen und für ein neues "Projekt" weichen muss. Sag einfach in den nächsten 2 Wochen bescheid, wenn Du ihn brauchst, denn später ist er vielleicht schon ein Eierbecher oder sonstwas

Grüsse Volker
Hi,
bevor du das Dingens einstampfst oder zweckentfremdest, schreie ich "hier"
Viele Grüße
Tim
bevor du das Dingens einstampfst oder zweckentfremdest, schreie ich "hier"

Viele Grüße
Tim