ich gebe aus meinem alten Lancia Thema 2.8 i.e. 6V PRV aus 1991 eine noch recht passabel erhaltene moosgrüne Alcantara-Innenausstattung bestehend aus beiden Vordersitzen (manuelle Sitzverstellung) und der Rückbank ab. Ich habe keine Verwendung mehr dafür. Der Fahrersitz norpelt materialspezifisch etwas ab und man sieht an der linken Außenwange auf ca. 3 cm auf der Kante ein wenig weisses Grundgewebe. Durchgesessen ist er nicht. Im Vergleich zu dem, was ich bereits als "sehr gut erhaltene" Ausstattungen ansehen musste, ist das Sitzmöbel wirklich in einem guten Zustand! Den Fahrersitz bekommt man mit etwas Polsterschaum und einem guten elektrischen Rasierapparat wieder in Form.
Also wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Ich muss erst noch Bilder machen und die Ausstattung ausbauen. Bitte nur Selbstabholer (Erfurt in Thüringen)! Ich wollte erst hier in die Lancisti-Runde fragen, bevor ich sie bei ebay für 150 EU's versuche zu vertickern. Das Erstehen der Türinnenverkleidungen, B-Säulenverkleidungen und des zugehörigen Dachhimmels obliegt dem Verhandlungsgeschick des Interessenten. Die Preisvorstellung wird dann natürlich entsprechend angepasst

Wer nun meint...das ist aber teuer, kann sich gern bei Lancia eine neue bestellen ;o)
Grüsse Volker