Lancia Thema LX Treffen in 2008, wer hat Lust?
Lancia Thema LX Treffen in 2008, wer hat Lust?
Hallo allerseits,
fragen kostet ja nix. Da heutzutage ja immer mehr Individualität und Exklusivität angesagt ist, könnte ja man mal über ein reines Thema LX Treffen nachdenken, also keine 8.32, keine "normalen" Turbos oder 3,0er, einfach nur ein Treffen für Fahrer/innen des Lancia Thema LX in jeder Variante.
Frage: Gibt es Interesse für sowas? Wenn ja, wo? Frankfurt, Kassel, München oder Hamburg? Und wann? Mai oder Juni bzw. September oder Oktober? Wer kommt und wer hilft bei der Planung? 1 Tag oder 2? Mit Kultur oder nur ne Ausfahrt und ein paar Bierchen trinken und Benzin reden?
Wenn`s nix wird mit dem Treffen macht das auch nix, mein LX macht mir auch ohne so ein Treffen Spaß, aber wenn das Interesse gross ist, könnte ja man mal ernsthaft über sowas nachdenken, warum nicht.
Beste Grüße und ne schöne nächste Woche......
Eckhard
Re: Lancia Thema LX Treffen in 2008, wer hat Lust?
das wärs doch! a weng runter so richtung mainlinie wär scho okay. um himmelswillen koi normale themas dabei, wär doch schlimm wenn die unsere schönen lx'se umgeben würdn. furchtbar, die haben gor keine daseinsberechtigung, gell!
Du könntest das aus Gründen der organisatorischen Überschaubarkeit auf die LX Station Wagon beschränken (duckundwegrenn).
Als meinen Beitrag zur Organisation nimmst du dann die Liste mit den Fahrgestellnummern und das 3.0 V6 LX S.W. Register
Grüße,
Cutrofiano
Als meinen Beitrag zur Organisation nimmst du dann die Liste mit den Fahrgestellnummern und das 3.0 V6 LX S.W. Register

Grüße,
Cutrofiano
Na Ihr seid aber lustige Lancisti´s....
Jetzt gibt es schon nicht mehr viele der Thema´s (gerade auch solcher, die hier im Lancia-Forum aktiv sind), und dann wollt Ihr ein reines LX-Treffen in Erwägung ziehen????
NA SUPER
(
wird ja immer doller..
Dann könnte man ja auch mal ein Treffen nur mit den 1.Serien Thema´s machen
und eines nur mit..........
jürgen
Jetzt gibt es schon nicht mehr viele der Thema´s (gerade auch solcher, die hier im Lancia-Forum aktiv sind), und dann wollt Ihr ein reines LX-Treffen in Erwägung ziehen????
NA SUPER

wird ja immer doller..
Dann könnte man ja auch mal ein Treffen nur mit den 1.Serien Thema´s machen

und eines nur mit..........
jürgen
kommt doch eh keiner.dem einen ist es in münchen zu weit dem anderen in hamburg und die andern habe gerade an dem termin keine zeit.keine aufregung wird doch eh nix.!!!!die spezifizierung auf lx finde ich eh schwachsinnig.profilierungsneurose oder so ähnlich. alle oder keiner!!
Hallo zusammen,
Alles klar, Treffen wird hiermit abgesagt, 4 mal Tenor "ach ist aber nich so dolle" genügt mir.
Noch eine Anmerkung zu dem Satz ".... kommt doch eh keiner......". Bisher habe ich noch nix von einem Thema Treffen überhaupt gehört. Ich dachte mir einfach, dass LX Fahrer Ihre Autos eher als Sammlerstücke denn als billigen Gebrauchtwagen sehen und dass in "diesen ach so furchtbar elitären Kreisen" die Bereitschaft mal ein paar Kilometer auf ein Treffen zu fahren, halt einfach größer wäre. Das ist auch schon alles. Wenn denn jemand Lust hat ein Thema Treffen "für alle" in 2008 zu organisieren, wäre ich natürlich auch interessiert und würde auch - je nach Ort des Treffens - bei der Organisation mithelfen. Ich persönlich mag Treffen an Sonntagen mit ca. 10 - 20 Autos, einer gemeinsamen Ausfahrt mit nicht mehr als 100 km, nicht allzuviel "Kultur" und genug Zeit zum Essen und qatschen. Vielleicht klappts ja mal irgendwann.
Viele Grüße
Eckhard
PS.: Der Lancia Club Vincenzo will gerade auch ne Art Thema Register aufbauen. Wenn es denn jemanden interessieren sollte: http://www.lancia-club-vincenzo.com/THEMA001.pdf
Hi zusammen,
also ich fahre schon einige Jahre die unterschiedlichsten Lancia Thema Modelle (war auch schon ein LX dabei
) und dies im harten Alltagseinsatz. Trotzdem kommt die Pflege nicht zu kurz und sie waren allesamt "vorzeigbar".
Ich finde es doch schade, dass das ohnehin kleine Lager der aktiven Thema-Fahrer durch o.g. Beiträge (vielleicht auch unbewusst) gespalten wird. Bin gerade dabei, einen PRV aus 1990 wieder aufzubauen. Doch eher ein unterrepräsentiertes und wenig beachtetes Modell. Aber was soll's...Thema ist Thema oder etwa nicht!?
Daher würde ich doch für ein gemeinsames Thema-Treffen plädieren. Das wäre doch mal ein echter Beitrag!
Grüsse Volker
also ich fahre schon einige Jahre die unterschiedlichsten Lancia Thema Modelle (war auch schon ein LX dabei

Ich finde es doch schade, dass das ohnehin kleine Lager der aktiven Thema-Fahrer durch o.g. Beiträge (vielleicht auch unbewusst) gespalten wird. Bin gerade dabei, einen PRV aus 1990 wieder aufzubauen. Doch eher ein unterrepräsentiertes und wenig beachtetes Modell. Aber was soll's...Thema ist Thema oder etwa nicht!?
Daher würde ich doch für ein gemeinsames Thema-Treffen plädieren. Das wäre doch mal ein echter Beitrag!
Grüsse Volker
also ich bin ja auch mal stark dafür ein Thema treffen zu machen. aber nur mit der beschränkung der modelreihen 88-94 und i.e. bis 8.32. alles andere wäre ja quatsch. und falls jetzt einer mit einem 1.800ccm thema dabei sein sollte der sauer ist. er dürfte auch kommen 
mfg, sascha834

mfg, sascha834
Mensch Markus, spuck hier mal keine so dicken Töne (was macht der Verkauf der Sammlung?).
Du kannst froh sein, dass das nicht auf LX SW mit Schiebedach beschränkt wurde
)
Ja, so eine Profilneurose will schließlich täglich gehätschelt und gepflegt werden.
Grüße,
Cutrofiano
Du kannst froh sein, dass das nicht auf LX SW mit Schiebedach beschränkt wurde

Ja, so eine Profilneurose will schließlich täglich gehätschelt und gepflegt werden.
Grüße,
Cutrofiano
profilneurose:-)) coole sache.verkauf ist soweit abgeschlosen.leider.aber egal musste halt mal die prioritäten anders setzen.muss halt mal ne werkstatt bauen ist erledigt und ein häuschen.dabei.
to be or not to be???irgenwie so ging das glaube bei son englishen schriftsteller?
die themas sind doch nun wirklich selten genug und dann soll es nur ein lx treffen werden?
ich würde erst mal überhaupt eins machen dann wird man ja sehen wie der querschnitt vom thema thema ist.
apropos SW Dach
zu zweit ist aber auch langweilig.gelle))
uff langer text ......jetzt pause.
to be or not to be???irgenwie so ging das glaube bei son englishen schriftsteller?
die themas sind doch nun wirklich selten genug und dann soll es nur ein lx treffen werden?
ich würde erst mal überhaupt eins machen dann wird man ja sehen wie der querschnitt vom thema thema ist.
apropos SW Dach

uff langer text ......jetzt pause.