Hi zusammen
ich benötige hilfe! kann mir jemand einen tip geben wo ich noch für mein Lancia 3.0 V6 Bj 7/93 Kombi eine Spannrolle für Zahnriemen bekommen kann? meine ist nicht deffekt aber ich hatte vor sie auszutauchen da ich den Zahnriemen erneuern möchte bitte es eilt ( oder eine altarnive)
Danke im voraus
Lancia Thema 3.0 V6 Spannrolle
Re: Lancia Thema 3.0 V6 Spannrolle
Hallo Mato,
bei www.axel-augustin.de nachsehen bzw. dort anrufen.
Wenn es das neben Lancia Original noch anderweitig gibt, dann wissen die das!
bei www.axel-augustin.de nachsehen bzw. dort anrufen.
Wenn es das neben Lancia Original noch anderweitig gibt, dann wissen die das!
v630 ich danke dir hat geklappt das teil bekommt man in München bei der Fa. Körber zum halben preis wie original allerdings auf meschanich umgestellt danke noch einmal
Die mechanische passt aber nicht ohne Umbauarbeiten rein, da der hohle Ölversorgungsbolzen ausgebaut werden muss. Das ist nicht immer ganz einfach. Vorsicht, wenn der Bolzen festsitzt, kann er abreissen und dann sind die Probleme gross. Der Ölkanal, in dem der Bolzen sitzt, muss im Übrigen mittels eingedrehter Schraube verschlossen werden.
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf
Hi Rolf
ich habe gestern in Darmstadt-Weiterstadt eine Autowerkstatt gefunden die auf Italo Fahrzeuge spezialisiert sind und er hatt jemanden der nur das Lager erneurn kann für wenig Geld ich werde berichten wie die sache ausgeht Ok
Gruß an alle
ich habe gestern in Darmstadt-Weiterstadt eine Autowerkstatt gefunden die auf Italo Fahrzeuge spezialisiert sind und er hatt jemanden der nur das Lager erneurn kann für wenig Geld ich werde berichten wie die sache ausgeht Ok
Gruß an alle