Hallo,
hab schon überall versucht einen Endtopf für meinen Thema zu bekommen, leider nirgends was gefunden.
Würde der von einem Alfa 164 in meinen Thema passen ?
Auspuff von Alfa Romeo 164 3.0 V6 für Lancia Thema 3.0 V6???
Re: Auspuff von Alfa Romeo 164 3.0 V6 für Lancia Thema 3.0 V6???
Ciao!
Ich besitze selber einen Thema 3,0 V6 SW. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich die Originalnummern verglichen. So passt der Endtopf vom Turbo auch unter den 3l (Endtopf) (trotz anderer Nummer).
Das Mittelteil nach Kat ist vom älteren 164.
Ich müsste noch mal genau nachschauen. Aber die Auspuffproblematik lässt sich beheben.
Ciao Antonio
Ich besitze selber einen Thema 3,0 V6 SW. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich die Originalnummern verglichen. So passt der Endtopf vom Turbo auch unter den 3l (Endtopf) (trotz anderer Nummer).
Das Mittelteil nach Kat ist vom älteren 164.
Ich müsste noch mal genau nachschauen. Aber die Auspuffproblematik lässt sich beheben.
Ciao Antonio
...das kann ich mir normalerweise nicht vorstellen, da bei der Limousine der Turbo eine einflutige Anlage mit größerem Rohrduchmesser hat. Der V6 hingegen eine 2 Rohranlage bis zum Endtopf...
Aber ich lerne gerne dazu - ist das beim SW nicht der Fall?
Gruß
H.
Aber ich lerne gerne dazu - ist das beim SW nicht der Fall?
Gruß
H.
die anlage ist fast nur einrohr. 2 hosenrohre -> kat 2 rein 2 raus -> msd 2 rein aber nur ca. 40cm dann einflutig-> esd 1 flutig bis kurz vorm esd -> endrohr eins...
mfg, sascha834
mfg, sascha834
Stimme Sascha 834 voll und ganz zu 

So! Ich habe nochmal nachgeschaut. Die Fiatteilenr. ist 82475712.
Unter der Nummer wird der passende Topf bei Fiatteile-online angeboten.
Der hatte früher auch Teilenummern bei seinen Produkten abgebildet.
Man höre und staune, dieser Mitteldämpfer sitzt im Fiat Croma 2,5 V6 (Altes Modell)
Die dazugehörige Nummer (Walker) ist 19336. Bitte vorher jedoch genau vergleichen anhand von Bildern.
Der Mitteltopfeingang ist tatsächlich zweiflutig.
Jedenfalls keine Sorge, die Töpfe gibt es. Sie sind ja unter meinem Auto.
Ciao Antonio
Unter der Nummer wird der passende Topf bei Fiatteile-online angeboten.
Der hatte früher auch Teilenummern bei seinen Produkten abgebildet.
Man höre und staune, dieser Mitteldämpfer sitzt im Fiat Croma 2,5 V6 (Altes Modell)
Die dazugehörige Nummer (Walker) ist 19336. Bitte vorher jedoch genau vergleichen anhand von Bildern.
Der Mitteltopfeingang ist tatsächlich zweiflutig.
Jedenfalls keine Sorge, die Töpfe gibt es. Sie sind ja unter meinem Auto.
Ciao Antonio
Der Endtopf passt!
Nur die Verbindung zwischen beiden muss ein wenig angepasst werden. Der passt sogar unter einen 2l 16V VIS.
Ansonsten kann man auch den Endtopf vom 8.32 nehmen. Der funzt ohne jede Veränderung. Frag mal bei www.axel-augustin.de nach!
Gruß
ChrisFL
Nur die Verbindung zwischen beiden muss ein wenig angepasst werden. Der passt sogar unter einen 2l 16V VIS.
Ansonsten kann man auch den Endtopf vom 8.32 nehmen. Der funzt ohne jede Veränderung. Frag mal bei www.axel-augustin.de nach!
Gruß
ChrisFL