hallo,
ich habe seit wochen probleme mit meinen hinteren rechten längslenker.da ist an der befestigung zur karosserie der gummi ausgeschlagen.es ist aber meiner meinung nicht nötig den kompleten längslenker zu wechsel.ich habe in diversen foren gelesen, das man die gummis durch pu-buchsen ersetzen kann und sich dadurch das fahrverhalten deutlich verbessern soll.kann mir jemand eine teilenummer geben oder einen fachhändler der die passenden buchsen dafür vertreibt?oder gibt es jemand der grad einen thema schlachtet?
längslenker lancia thema 3.0 ls
Re: längslenker lancia thema 3.0 ls
http://www.powerflex.co.uk/
Die fürn Alfa 164 dürften identisch sein. Das wissen die Spezialisten aber sicher besser.
Die fürn Alfa 164 dürften identisch sein. Das wissen die Spezialisten aber sicher besser.
aber leider sind keine bilder da.so weiss ich leider immer noch nicht welche da passen.und das ganze setist ja dafür nicht nötig.
Wenn du das Set nicht willst, dann mußt du einzeln bei Powerflex bestellen. Du brauchst rear tie bar to chassis PFR1-608. 2 Mal, links und rechts. Wenn du das aber schon raus hast sollte man auch die Buchse zum Achsschenkel machen, also das Set für 87 €.
Habe bei EPER nachgeschaut und das passt sicher vom Alfa 164, Achse ist identisch.
Habe bei EPER nachgeschaut und das passt sicher vom Alfa 164, Achse ist identisch.