Lancia Thema Sammlungsauflösung
Lancia Thema Sammlungsauflösung
Ich willl meinen Station Waggon 16V mit Anhängerkupplung verkaufen. Er ist noch im täglichen Einsatz, hat also TÜV und AU. Außerdem noch eine Limousine (Brandschaden) und diverse Teile. Wer was braucht, bitte unter der email-adresse melden.
Re: Lancia Thema Sammlungsauflösung
Respekt.
Ein 16V Stazione Wagone und eine Limmo mit Brandschaden.
Ich würde eine Stiftung aus der "Sammlung" machen
)
Grüße,
Cutrofiano
Ein 16V Stazione Wagone und eine Limmo mit Brandschaden.
Ich würde eine Stiftung aus der "Sammlung" machen

Grüße,
Cutrofiano
Hallo,
haben Sie auch Winterreifen?
mfg
franco colino
haben Sie auch Winterreifen?
mfg
franco colino
...ich habe auch etwas anderes erwartet - bei der Überschrift 
Gruß
H.

Gruß
H.
Die Bilder sind nicht besonders, war jetzt im Dunkeln in der Garage nicht besser möglich.
2 Stück Michelin Alpin PA2 195/60 R15 H, 9mm Profil (neuwertig), DOT 29/03 (29. Woche 2003) auf
makellosen pulverbeschichteten original Cromodora Felgen
Dazu gibt es noch zwei passende Felgen ohne Reifen.
Zusammen 300 Euro + Versand.
Grüße,
Cutrofiano
... Hallo Cutrofiano (ist das ein Synonym?),
sind die Felgen alle 4 so gut, wie es auf dem Foto aussieht?
Ist der Preis verhandelbar?
Gruß
Sebastian
sind die Felgen alle 4 so gut, wie es auf dem Foto aussieht?
Ist der Preis verhandelbar?
Gruß
Sebastian
für die ganz witzigen......unter den diversen Teilen befinden sich ein 16V-Turbo-Motor mit Getriebe, ein PRV-Motor mit 3-Gang-Automatikgetriebe, Blechteile rundum und mehrfach in diversen Farben und eine SW-Klappe.
Beleuchtungs- und Anbauteile. Verschiedene Stahl- und Leichtmetallfelgen in neu und gebraucht.
Ich denke, daß man da doch schon Sammlung zu sagen kann, oder?
Beleuchtungs- und Anbauteile. Verschiedene Stahl- und Leichtmetallfelgen in neu und gebraucht.
Ich denke, daß man da doch schon Sammlung zu sagen kann, oder?
*seufz*
Ich habe nicht geschrieben Fahrzeugsammlung, wer das dachte hatte selbst Erwartungen, die niemals so geweckt wurden.
Der Gedanke dahinter war nur der, daß vielleicht einer von Euch etwas davon gebrauchen kann.
Wenn das Zeug in der Presse landen sollte ist das Geschrei wieder groß...............
Ich habe nicht geschrieben Fahrzeugsammlung, wer das dachte hatte selbst Erwartungen, die niemals so geweckt wurden.
Der Gedanke dahinter war nur der, daß vielleicht einer von Euch etwas davon gebrauchen kann.
Wenn das Zeug in der Presse landen sollte ist das Geschrei wieder groß...............