Das Thema schleudern mit dem Thema...

Delta95

Das Thema schleudern mit dem Thema...

Unread post by Delta95 »

Also hier:

http://video.google.com/videoplay?docid ... 1&q=Lancia

Extrem wie ich finde... und auch unnötig! :-( Aber genial!
sascha834

Re: Das Thema schleudern mit dem Thema...

Unread post by sascha834 »

das ist doch mit sicherheit der idiot der auch in dem anderen video zu sehen ist...

mfg, sascha834
Holger

Unread post by Holger »

...konnte der sich nicht ein anders Auto aussuchen ? Es lebe das Proletariat - oder wie momentan diskutiert: die Unterschicht (wobei diese Hirnis - die auf einer Rennstrecke unter geregelten Bedingungen nichts gebacken bekommen - eher noch darunter anzusiedeln sind)...

Gruß
H.
Cutrofiano

Unread post by Cutrofiano »

Was ist bitte an diesem Schwachsinn "genial" (oder ist dir die Bedeutung des Wortes am Ende unbekannt)?
So einen fahrerischen Dünnpfiff kriegt jeder Blödmann hin, der einen Backstein aufs Gaspedal legen kann. Mann, oh Mann.
Dass der das mit einem Thema (mit einem offenbar auf den Heckdeckel geklebten Spoilerturm) treibt, ist mir eigentlich egal, aber dass das im Lancia Forum als "genial" betitelt wird, deprimiert mich.

Grüße,
Cutrofiano
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Wie kann man so einen Schwachsinn als genial bezeichnen? Da verstehe ich die Masstäbe nicht mehr.

Welchen IQ muss man haben, um das als genial zu empfinden?

Rolf
Delta95

Unread post by Delta95 »

Moment mal!
Bitte nicht falsch verstehen.

Was ich mit genial meinte war der Fahrwerksunterschied, bei fast gleichen Autoplattformen... War wohl schlecht es ohne Kontext geschrieben.
Genauer Tipo4 Projekt, zwischen dem 164er und dem Thema.
Ich hatte Rolf vorgestern dazu gefragt, bezüglich Unterschied, Fahrwerk etc...
Hier habt ihr den Beitrag:

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... amp;t=9682

Nun hier ist mein erster Beitrag, als ich dieses Video mit dem Thema 4x4 gefunden habe.

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... amp;t=9619

Zum Thema was ich auch Genial am Thema finde:

Nun ich bin in meinem Leben zwar nur Thema 2. Serie mit dem 2l 8Ventiler mit Alcantra, Klima und E-SD gefahren. Dieses Auto ist genial zu fahren. Liegt sehr ruhig und fährt sich sehr gut.

Was ich noch genialer finde ist dieser Umbau (steckt einiges an Arbeit dahinter...siehe Armaturenbrett):

Image

Image

Image

Image

Image

Gute Nacht.

grüße

albert
Patrick Bartels

Unread post by Patrick Bartels »

Wie kommt ihr darauf, daß das ein Allradauto sein soll? Weil der Qualm von vorn nach hinten in die Radhäuser zieht? :)
Jörg Brandt

Unread post by Jörg Brandt »

Oh mann Patrick, da sieht man mal wieder das Du überhaupt keine Ahnung hast.
Nachdem ich den GENIALEN ersten Drift gesehen habe, habe ich alle 5 Kundenthemas die bei mir stehen, richtig geprügelt.
Und siehe da,es geht nicht ! Das muß ein Allrad gewesen sein. Um sicher zu sein,solltest Du Deinen auch mal testen.

Ich halte das für deswegen für sehr sinnvoll,weil ich dann unheimlich gut Radlager,Schubstreben und auch
Reifen verkaufen kann.

Evtl. schafft man ja auch eine Rolle.Das würde ich gut finden, weil ich noch so viele Blechteile habe.
Mittlerweile stehen schon wieder 4 eigene Themas bei mir rum.

Gruß Jörg
Fabian

Unread post by Fabian »

Es ist kein Allrad!
Kauft euch ein Brille...

Und wenn Patrick keine Ahnung hat....
Patrick Bartels

Unread post by Patrick Bartels »

Danke für die Blumen, Fabian!

Aber ich bin echt klotzdoof - ich habe tatsächlich für einen Moment geglaubt, daß es Themas mit Allrad gab...
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”