Hallo zusammen!
Wollte heute bei meinem Dedra Pickerl machen lassen, mit dem Ergebnis dass Teile des Unterbodens, des hinteren Rahmens und der Radhäuser hinten den Winter offenbar nicht überlebt haben und bei der Bremsanlage auch einiges zu reparieren wäre (was ich allerdings vorher schon gewusst habe)
Da mir der Kosten/Nutzen-Aufwand einer Reperatur im Endeffekt viel zu hoch ist und mein Mechaniker gemeint hat, dass das Schweissen wohl auch nur für ein Jahr gut wäre, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, den Hut draufzuhauen und das Fahrzeug abzugeben.
Ansonsten ist der Wagen in einem guten Zustand, vor kurzem wurde der Auspuff ab Kat neu gemacht, Lambdasonde, Kühlmittel- und Ansaugluftfühler getauscht...
Ich lasse ihn noch angemeldet, fahrbereit ist er auch, allerdings habe ich ob der Diagnose an den Bremsen nichts mehr machen lassen.
Weitere Details bitte per E-Mail erfragen.....
Standort des Fahrzeugs ist A-5023 Salzburg
Lancia Dedra 2.0ie als Teileträger abzugeben
Re: Lancia Dedra 2.0ie als Teileträger abzugeben
Ergänzung:
der Dedra ist 8-fach bereift, steht zur Zeit auf 15" Alus mit 195/50er Reifen (2 Sommer gefahren), Winterreifen auf Stahlfelgen, Reifen und Felgen 2 Winter gefahren
ebenfalls wurde im letzten Sommer der Kühler getauscht.
Aussenfarbe ist Bordeauxrot metallic (Coventry Red heißt das glaub ich), innen ist Stoff Türkis
als VB würde ich 650 Euro veranschlagen (was ungefähr dem Gegenwert der nur kurz im Einsatz gewesenen Neuteile entspricht), lasse aber natürlich mit mir reden
(der ideelle Wert wäre sowieso unbezahlbar
)
Weiters muss ich dazusagen, dass ich froh wäre wenn das Fahrzeug bald weg ist, da es zzt die Garage meiner Mutter blockiert
die darüber nicht wahnsinnig erfreut ist.....ausserdem ist schon Ersatz für den Dedra in Sicht, wenn das etwas wird, dann wird der Wagen seine Kennzeichen auch noch los.
Traurige Grüße
Berno
der Dedra ist 8-fach bereift, steht zur Zeit auf 15" Alus mit 195/50er Reifen (2 Sommer gefahren), Winterreifen auf Stahlfelgen, Reifen und Felgen 2 Winter gefahren
ebenfalls wurde im letzten Sommer der Kühler getauscht.
Aussenfarbe ist Bordeauxrot metallic (Coventry Red heißt das glaub ich), innen ist Stoff Türkis
als VB würde ich 650 Euro veranschlagen (was ungefähr dem Gegenwert der nur kurz im Einsatz gewesenen Neuteile entspricht), lasse aber natürlich mit mir reden

Weiters muss ich dazusagen, dass ich froh wäre wenn das Fahrzeug bald weg ist, da es zzt die Garage meiner Mutter blockiert

Traurige Grüße
Berno