wer besitzt einen Thema mit original Lancia Cruise Control und kann mir sagen, wo dieses Teil hingehört:
Ich habe neulich bei meinem Thema die original Cruise Control Anlage nachgerüstet (für das Geld kaufen andere drei gebrauchte Themas

Die Teile kamen zum Teil über Fiat, zum Teil habe ich diese selbst beschaffen müssen (so z. Bsp. das Steuergerät aus der Schweiz).
Nach dem Einbau hatte ich ein Teil übrig, das oben abgebildete "Klemmstück" Nr. 82459587.
Da ich ein "Originalitäts-Fetischist" bin, fuxt mich das übrige Teil etwas. So wie früher beim Legospielen, wenn nach dem Zusammenbau des Packungsinhalts ein Legostein übrig war

Wer weiß, wo das Teil hingehört?
Die weiße Farbe deutet auf einen Einbauort im Fahrzeuginnenraum an verdeckter Stelle hin, da die Klemmstücke und Schellen im Motorraum alle schwarz sind.
Den Bereich zwischen Anschluss "384" (Verbindungsstück mit der Steuereinheit im Motorraum, in der Nähe des Sicherungskastens) und Seitenschweller bis zur Quertraverse unter dem Fahrersitz (Sitz des Steuergeräts) schließe ich weitestgehend aus, weil ich dort bereits die passenden Klemmen "an den Mann gebracht" habe.
Ich vermute die Einbaulage um den Lenkstock oder im Bereich zwischen Pedalerie und Anschluss "384".
Für sachdienliche Hinweise, die zum Auffinden des Teiles finden, gibt es die Auszeichnung "echter Thema Fachmann"

Grüße,
Cutrofiano