Verkauf bei eBay einen Kompletten Spoiler-Satz für einen Lancia Dedra

Michael Fischer

Verkauf bei eBay einen Kompletten Spoiler-Satz für einen Lancia Dedra

Unread post by Michael Fischer »

Hallo
hier der Link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:LC:DE:1

unter der Rubrik

Lancia Dedra/Dedra SW original Spoiler Set (komplett)

Bei fragen bitte : M.Fischer1@online.de

MFG
Michael Fischer
christian h

Re: Verkauf bei eBay einen Kompletten Spoiler-Satz für einen Lancia Dedra

Unread post by christian h »

warum nur hab ich kein geld... heul... will ich haben... ich such die teile schon seit 2 jahren... hab mittlerweille seitenschweller bekommen (90 €).... aber jetzt ne frontschürze und heckschürze.... scheiss Hartz IV...
zeks

Unread post by zeks »

hallo passen diese spoiler an meinen dedra S.W, Baujahr oktober 1990 und wäre im fall eines falles lieferung in die Schweiz möglich ?
marquito26

Unread post by marquito26 »

hi ,
sagm mal was willst du für den satz jetzt so haben- da er ja bei ebay nur bei 80euronen lag+versand----mich würde eigentlich nur die frontstoßstange,und evtl. die heckstoßstange interessieren-da mein trbo eh schon schweller hat,oda sind diese noch breiter/tiefer gezogen als die vom turbo2000????
wenn du magst kannst mir ja per email ebend antw.-------
marquito26@web.de

sagmal wie sieht das mit dem lackieren aus,kann z.b die frontstoßstange komplett gelackt werden,ohne große vorarbeiten,oda ist das nur n bestimmter streifen der nur gut den lack annimmt??so wie bei vielen dedras halt nur inner mitte das stück gelackt ist.und hast du mal zum vergleich ne normale stoßstange daneben gehalten neben die frontstoßstange,-fälllt die von dir in der tife noch n bißl mehr aus,als serie,und wenn vieviel mm(wegen dem zusatz da unten)???????????

dann mal bis später

mfg
Michael Fischer

Unread post by Michael Fischer »

Hallo
wegen dem Lackiren das ist kein Problem ich selbst hab auch alles in Waagen- farbe .Ich hab Die Spoiler
mal drann gehalten das Auto ist an den Seiten (Frontspoiler ) wo die Blinker sind um 5 cm Tiefer.
MFG
Michael Fischer
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”