Hallo, bei meinem Dedra sind Felgen eingetragen. Ich hab aber keine Ahnung welche. Vielleicht könnt ihrm mir ja weiterhelfen.
Folgende Bezeichnung im Brief:
ZIFF .20-23:A.GEN VUH 215/40ZR17 A LM-RAD 7,5x17H2 TEV A751730.***
Desweiteren ist ein Fahrwerk eingetragen, meines Wissens sind aber nur Federn verbaut. Kann auch sein, dass ich die Beschreibung im Brief falsch deute.
Bezeichnung im Brief:
*ZIFF.13H: FZ. TIEFERGELEGT M.EIBACH U. WILLMS FAHRWERK, AND. FEDERN VUH NR. 4905001 EZW. 002, Farbe ROT
Gruß,
Christian
Felgen Dedra
Re: Felgen Dedra
Hallo,
Du darfst eben 215/40R17 Reifen auf einer 7,5x17" Felge fahren Einpresstiefe scheint 30 mm zu sein (A751730 für 7,5x17" ET30).
Kannst Du jede Felge nehmen, die dies erfüllt (muss natürlich 4x98mm Lochkreis haben).
"Fahrwerk" besteht ja in so einem Fall aus Feder und Dämpfer, kann natürlich sein, dass Du nur die Federn (zur Tieferlegung) drin hast. Sind sie denn rot und haben sie die Nummer drauf?
Viva Lancia
Gregor
Du darfst eben 215/40R17 Reifen auf einer 7,5x17" Felge fahren Einpresstiefe scheint 30 mm zu sein (A751730 für 7,5x17" ET30).
Kannst Du jede Felge nehmen, die dies erfüllt (muss natürlich 4x98mm Lochkreis haben).
"Fahrwerk" besteht ja in so einem Fall aus Feder und Dämpfer, kann natürlich sein, dass Du nur die Federn (zur Tieferlegung) drin hast. Sind sie denn rot und haben sie die Nummer drauf?
Viva Lancia
Gregor
Hi,
die Federn sind Rot und haben die richtiger Nummer. Stoßdämpfer sind Monroe Gasdruck drin. Will nur ausschliessen, dass mich was bösen erwartet, wenn ich zum Tüv muss.
Wenn ich jetzt Felgen der selben Größe draufmache, ist es dann nicht wichtig, dass sie die gleiche Nummer haben?
die Federn sind Rot und haben die richtiger Nummer. Stoßdämpfer sind Monroe Gasdruck drin. Will nur ausschliessen, dass mich was bösen erwartet, wenn ich zum Tüv muss.
Wenn ich jetzt Felgen der selben Größe draufmache, ist es dann nicht wichtig, dass sie die gleiche Nummer haben?
Hi,
im Grunde ist nur wichtig für die das du die gleiche Rad Reifen Kombi fährst,also 7,5 x 17 Alus mit ET30 und 215/40 R17.
Bei dem "Fahrwerk", naja die Federn sind eingetragen(40mm).
Die Monroe müssen nach meinem Wissen nicht eingetragen werden.Die Dinger sind ja bloß verbesserte Nachbauten der Standart Lancia Dämpfer!!!
PS: Dein Dedra wird mit der Kombi und den 40mm HAMMER aussehen!!!
mfg Christian
im Grunde ist nur wichtig für die das du die gleiche Rad Reifen Kombi fährst,also 7,5 x 17 Alus mit ET30 und 215/40 R17.
Bei dem "Fahrwerk", naja die Federn sind eingetragen(40mm).
Die Monroe müssen nach meinem Wissen nicht eingetragen werden.Die Dinger sind ja bloß verbesserte Nachbauten der Standart Lancia Dämpfer!!!
PS: Dein Dedra wird mit der Kombi und den 40mm HAMMER aussehen!!!
mfg Christian
wenn du irgen eine felge in dem mass drauf machs hast du beim schlechten tuev pruefer pech du must eigendlich eine tev felge fahren oder du tragst andere ein