hallo leute !
ich will mir ein lancia thema zuleggen ,,, und bräuchte die genauen daten über den 133 kw motor und den 147 kw motor...dreh moment usw.
ich möchte diesen motor in den fiat tipo rein machen der schon ein 16 v hatt aber kein turbo..... vielleicht kennt sich da jemand gut aus und kann mir gute info´s geben welcher motor doch der besssere währe.
danke im vorraus .
mfg selim
lancia thema motoren 16 v trbo daten???
Re: lancia thema motoren 16 v trbo daten???
hi !
der 177ps hat drehmoment bei geringerer drehzahl und verbraucht weniger,
der 147kw motor hat 28 Nm mehr Drehmoment allerdings erst bei 3750 u/min und verbraucht mehr.
beide triebwerke sind inzwischen ja recht alt, so ist es wichtiger, ein gutes stueck zu finden anstatt
die Leistung zu vergleichen. fuer einen Tipo, sofern da sowas reinpasst, reicht der 177ps allemal
aus. Fuer den 205ps motor spricht, dass er etwas juenger ist und damit hoffentlich weniger
kilometer hat.
ps. habe lancia thema zu verkaufen,(maschine 177ps, 75.000km)
bei interesse mail an dakis @ web.de
mehr zu den daten unter:
www.fortunecity.de/hockenheim/ferrari/138/motoren.html
der 177ps hat drehmoment bei geringerer drehzahl und verbraucht weniger,
der 147kw motor hat 28 Nm mehr Drehmoment allerdings erst bei 3750 u/min und verbraucht mehr.
beide triebwerke sind inzwischen ja recht alt, so ist es wichtiger, ein gutes stueck zu finden anstatt
die Leistung zu vergleichen. fuer einen Tipo, sofern da sowas reinpasst, reicht der 177ps allemal
aus. Fuer den 205ps motor spricht, dass er etwas juenger ist und damit hoffentlich weniger
kilometer hat.
ps. habe lancia thema zu verkaufen,(maschine 177ps, 75.000km)
bei interesse mail an dakis @ web.de
mehr zu den daten unter:
www.fortunecity.de/hockenheim/ferrari/138/motoren.html
Re: lancia thema motoren 16 v trbo daten???
danke für die super info !
ich habe dir ne e-mail geschickt ...... also interesant währe das schon mit dem lancia thema . melde dich mal einfach.
gruß selim
ich habe dir ne e-mail geschickt ...... also interesant währe das schon mit dem lancia thema . melde dich mal einfach.
gruß selim