hi,ich bin am überlegen ob ich mir nicht doch n dampfrad einbauen sollte,dann die motronik anpassen lasse,aber dazu wird ja soweit ich weiß auch noch ne verstärkte zylinderkopfdichtung fällig,sowie verstärkter zylnderkopfschrauben,und ne verbesserte kühlung,oder nicht.hab ja net vor den motor hochzujagen nach n paar km.-wer hat sowas schon mal gemacht,und wie sollte ih da an die sache ran gehen?????bräuchte dazu mal paar umfangreiche tipps,und was ich alles zubeachten haben,und ändern muß???
und wo ich am besten die teile herbekomme.
mfg
wer hat beim dedra turbo schon mal n zusatz kühler eingebaut-um bei tunig die kühlung aufrecht zuerhalten?
Re: wer hat beim dedra turbo schon mal n zusatz kühler eingebaut-um bei tunig die kühlung aufrecht zuerhalten?
Was willst Du kühlen?
Deinen Motor? Mit Luft?????
Deinen Motor? Mit Luft?????
Re: wer hat beim dedra turbo schon mal n zusatz kühler eingebaut-um bei tunig die kühlung aufrecht zuerhalten?
naja mehr leistung erfordert nun mal bessere kühlung sei es luft,oder wasser ------eigentlich ist n 2 kühler notwendig/größerer llk,soweit ich weiß,aber welche/was zuverwenden wäre beim dedra turbo,ist meine großen frage!!!!!!!!!
mfg
mfg