bräuchte ein paar reparatur-tips bez. dig.tacho u. unleserlichen bordcomputer

HIFI1

bräuchte ein paar reparatur-tips bez. dig.tacho u. unleserlichen bordcomputer

Unread post by HIFI1 »

habe mir vor 2 tagen einen dedra 2.0td bj.91 gekauft.hat dig. amaturen wobei der tacho manchmal aussetzer hat.zeigt die geschw. nicht mehr an.und der bordcomputer zeigt irgendwelche kryptischen zeichen an.wie kann ich die fehler beheben?muss ich beim ausbau irgendetwas wichtiges beachten?wie bau ich die am einfachsten aus?

Danke,schon mal im vorhinein! Grüsse Marco
turbo_greg

Re: bräuchte ein paar reparatur-tips bez. dig.tacho u. unleserlichen bordcomputer

Unread post by turbo_greg »

also, in meinem dedra turbo hab ich auch das digital-tacho drin und wie du auch die kryptischen zeichen. ausfälle hab ich aber nicht.
wegen den kryptischen zeichen: mein fiat-onkel sagte mir ich solle das teil mal auf kalte lötstellen etc prüfen.

aber achtung, wenn du das teil zerschießt: gebraucht schwer zu bekommen und neu knapp 2500Eur

gruß greg
Kurier

Re: bräuchte ein paar reparatur-tips bez. dig.tacho u. unleserlichen bordcomputer

Unread post by Kurier »

ich hab noch einen der funzt liegt bei mir seit monaten rum falls jemand interesse hat ist auch mit checkcontrol und boardcomputer km weis ich net mehr da schon länger ausgebaut vor ausbau hat er perfekt gefunzt soll kosten 50 plus versand hab noch paar andere kleine dedra teile
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”