hi,also von kw gabs mal n evolutione bausatz,nur kw gibts ja seit geraumer zeit net mehr.ich hatte auch schon mal 2 dedra mit anderen schürzen,schwellern,usw gesehn-konnte nur leider net heraus bekommen woher die stammen------über tipps und tricks wäre ich dankbar.
ps: wo bekomme ich eigentlich verstärkte kopdichtung,stehbolzen,alles zum tunen halt her für den 8v turbo motor???????????
gibt es hier irgend wenn ausm norden der lancia fährt&tuning betreibt????????
mfg
wer weiß wo es geänderte frontschürze,heckscürze&schweller gibt fürn dedra-es gab mal n bausatz von kw-
Re: wer weiß wo es geänderte frontschürze,heckscürze&schweller gibt fürn dedra-es gab mal n bausatz von kw-
schürzen und so nen zeug bekommst du bei www.lester.it
Re: wer weiß wo es geänderte frontschürze,heckscürze&schweller gibt fürn dedra-es gab mal n bausatz von kw-
ja das es bei lester welche gibt weiß ich ja schon,nur die sehen doch echt scheiße aus,da ´find ich meine orginalen schürzen besser.
wie sieht es mit domstreben,fahrwerkstabis,gewindefahrwerken aus,und verstärkte zylinderkopfdichtung,stehbolzen,usw /gruppe a,wie es die für den delta 8v gibt??????????
da es dieselben motoren sind,ich aber net weiß wo ich dieses alles herbeziehen kann.
mfg
wie sieht es mit domstreben,fahrwerkstabis,gewindefahrwerken aus,und verstärkte zylinderkopfdichtung,stehbolzen,usw /gruppe a,wie es die für den delta 8v gibt??????????
da es dieselben motoren sind,ich aber net weiß wo ich dieses alles herbeziehen kann.
mfg
du kannst ALLE tuning teile für den delta II verwenden, bei den auspuff anlage musst du nur endtopf, und evtl mitteltopf von dedra nehmen und selber umbauen...stabis hat der dedra ab werk...gewindefahrwekr wird z.b. von KW, FK, Bilstein usw... angeboten...ob es noch lieferbar ist, ist ne andere frage, "normalle" tieferlegungsfedern, bekommst du von fast jeden hersteller, sport-dämpfer gibt es von sachs, koni und sehr zu empfhelen sind kayaba.
ansonsten google hilft...es passen auch viele tuning-teile aus dem alfa 155...
gut aussehende schürzen gibt es von abarth, nur wo man die kaufen kann, k.a., wenn du es rausfindest, kannst du mir ja bescheid sagen (cih finde, die von abarth sehen am besten aus...)
ansonsten google hilft...es passen auch viele tuning-teile aus dem alfa 155...
gut aussehende schürzen gibt es von abarth, nur wo man die kaufen kann, k.a., wenn du es rausfindest, kannst du mir ja bescheid sagen (cih finde, die von abarth sehen am besten aus...)