Dedra integrale antrieb gleich wie delta inte?

lancia

Dedra integrale antrieb gleich wie delta inte?

Unread post by lancia »

Hallo
weis zufällig jemand ob der antriebstrang vom dedra integrale der gleiche wie vom delta integrale ist ,
hat jemand bilder vomdedra antreib .
Mit freundlichen Grüssen
lancia

Re: Dedra integrale antrieb gleich wie delta inte?

Unread post by lancia »

Keiner ne ahnung ? oder will keiner was dazu sagen ?
Wolfgang Stein

Unread post by Wolfgang Stein »

Hallo,

also das verteilergetriebe ist auf jeden Fall anders, das Schaltgetriebe ebenfalls, der Motor ist bis auf ein paar Druckschläuche und messsonden Gleich.
Da nun das getriebe anders ist und der delta auch etwas kürzer als der dedra ist, nehme ich an, daß die antriebswelle nach hinten auch nicht passt

ciao
lancia

Unread post by lancia »

Vielen Dank für deine Antwort kennst du irgend eine seite wo daten und Bilder sind ?

Mit freundlichen grüssen
Wolfgang Stein

Unread post by Wolfgang Stein »

Wovon brauchst du denn bilder, vom dedra integrale lass ich in den nächsten Wochen den gesamten fahrschemel fallen, da könnte ich dann schon ein paar fotos machen
lancia

Unread post by lancia »

Das
wär net
meiner steht seit über 3 jahren mit motorschaden aber sobald ich flüssig bin will ich ihn wieder richten.
Bin noch am überlegen ob neu oder nen gebrauchtenund den dan bearbeiten lassen.
Kurz bevor er hoch gegangen war der motor hat er so geruckelt beim beschleunigen und nun weis ichnicht ob das vommotor kam oder der antrieb was hat und voralem der der ihn abgeschlept hat hat ihn paar meter abgeschleppt mit vorder bau in der luft ichhof das er davon keinschaden noch zusätzlich bekommen hat.

Gruss
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”