heizungsautomatik beim dedra spinnt---wer kann mir da tips geben?????

marquito26

heizungsautomatik beim dedra spinnt---wer kann mir da tips geben?????

Unread post by marquito26 »

hi bei meinem dedra turbo macht die heizungsautomatik immer wiedr mal gerne faxen,d.h. mal läuft sie sofort wenn ich sie einschalte,und mal auch nicht.oder sie läuft,und sobald ich die temperatur einstellen will,dann geht die lüftung wieder aus.seit 3wochen heizt die auch net mehr richtigauf/kein warmluftzufuhr,kann das die heizspirale sein???--ich hatte auch schon ne andere klimaautomatik eingebaut,bare da ist dies immer noch vorhanden.ich weiß jetzt gerad net was ich machen soll.

danke für die tipps
mfg marquito
Manfred

Re: heizungsautomatik beim dedra spinnt---wer kann mir da tips geben?????

Unread post by Manfred »

Hallo marquito,
morgen lade ich den Beitrag "Heizungsbediengerät/Selbsttest" auf meine Dedra-Seite hoch (www.dedra2000turbo.de) Wenn du noch so lange warten kannst, schau mal ab morgen ab ca. 20Uhr rein.
mfg
Manfred
Manfred

Unread post by Manfred »

Hallo Marquito,
ich habe nun die Infos zumThema heizungssteuerung auf der Webseite eingestellt.
Schau mal nach unter www.dedra2000turbo.de --> elektrik --> klimasteuerung
Dort erkläre ich wie der Test durchzuführen ist und es sind einige Ratschläge zur Fehlersuche dabei.
Ich tippe bei dir evtl auf ein defektes Ventil für die Warmwasserzufuhr. Was heißt sie läuft manchmal undmanchmal nicht? Geht dann das Ganze Bediengerät nicht oder kommt keine Luft aus den Schächten?
mfg
Manfred
costaricapingu

Unread post by costaricapingu »

@Manfred
Deine Seite ist echt grandios. Ich werd mich gleich mal daran machen, die Macken meiner Klimaautomatik aufzustöbern..

saluti
Dennis
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”