Motor, Turbolader etc. sind noch Top und ca. 130.000 KM gelaufen. Alleine dafür lohnt sich der Kauf. Er hat erst vor zwei Tagen eine fast neue Auspuffanlage ( ab KAT ) spendiert bekommen ( bei Lancia bist Du da mit 400 Euro dabei ! ) und die Bremsbeläge hinten und der Hauptbremszylinder sind letzten Monat erneuert worden. Leider hat das Getriebe ein Problem : Der dritte Gang geht manchmal etwas schwer rein ( gebrochener Synchronring sagte man mir … ). Das sollte aber für die Bastler unter euch kein Problem sein. Technisch ist das Fahrzeug sonst wirklich in Ordnung. Kein Rost ! Ein paar altersbedingte, kleine Mängel hat er schon, aber beim Baujahr `92 nicht wirklich verwunderlich. Ich denke, dass das Fahrzeug mit wenig Aufwand wieder komplett fit zu machen ist. Fotos vom Fahrzeug sowie Motor kann ich per E-Mail schicken.
Ich verkaufe meinen Dedra nur, weil ich nächsten Monat mein drittes Kind erwarte und auf „Kombi“ umsatteln muss. Wollte das Fahrzeug ursprünglich selber wieder instand setzen, hab aber jetzt keinen Platz, keine Zeit und keine Kohle mehr dafür

Das Fahrzeug steht im schönen Eschwege ( PLZ 37269 ) zwischen Kassel und Göttingen.
Bei Interesse könnt Ihr mir eine Mail schicken. Ihr bekommt dann Fotos und weitere Info`s zum Auto. Faire und ernst gemeinte Preisangebote nehme ich gerne an. Als VB schreibe ich hier jetzt einfach mal 850,- Euro . Wir werden uns schon einig. Ach ja : Probefahrt ist natürlich, nach Absprache, möglich !
Gruss, Lars