Hydraulikgeber Ausrücklager Thema

LESV

Hydraulikgeber Ausrücklager Thema

Unread post by LESV »

Hi,

hab letztens die Kupplung gewechselt.
Jetzt komm ich in die Garage und bekomme irgendwann mit, dass der Hydraulikzylinder für das Asrücklager ausgefahren ist und dort das Öl raustropft. Das Kupplungspedal war auch nach unten gefallen.
Kann ich das Ding einfach wieder zusammenschieben und dann gehts wieder oder is da drinne irgendwas kaputt?

MfG LESV
Jörg Brandt

Re: Hydraulikgeber Ausrücklager Thema

Unread post by Jörg Brandt »

Hallo,
den musst Du Dir wohl neu kaufen.Eigentlich kann der Zylinder nicht rausfallen,weil vorne ein Sicherungsring drin ist.

Gruß Jörg
LESV

Unread post by LESV »

Och nö!
Der kostet doch bestimmt wieder ne Menge! Ich könnte ausrasten!
Thema91

Unread post by Thema91 »

Lancia-Teile sind halt teurer... Geniesse den Luxus und die Exklussivität ! Fiat-Qualität zu Ferrari/Porsche-Preisen und die Noblesse von Aston Martin&co...
LESV

Unread post by LESV »

Obwohl, ich habs mal rausgesucht-38 Euro kann man ja noch durchgehen lassen!
Cutrofiano

Unread post by Cutrofiano »

"...und die Noblesse von Aston Martin&co..."

????????
Ein Thema hat genau die Noblesse zwischen einem Fiat und einem Fiat. Und das gilt insbesondere für die vermutlich völlig ausgelutschten Exemplare von Leuten, die über den Preis eines Kupplungsgebers lamentieren...
Grüße,
Cutrofiano
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Du bist aber hart! :-)

Also ein wenig Abgehobenheit von Standardprodukten gestehe ich der Diva schon zu. Und dass sie ab und an ein wenig Pflege braucht auch!

Und wer sich die nicht leisten kann, der fährt eben besser Golf, Astra oder 3er BMW.

Gruss

Rolf
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”