und immer noch....suche ich teile

Christian H.

und immer noch....suche ich teile

Unread post by Christian H. »

hat jemadn von euch einen dedra rumstehen, der eh gerade geschlachtet wird...oder einfach ein paar teile im keller rumliegen...ich brauche nämlich....

1. Stossstange hinten, am leibsten wär mir eine aus nen integrale, aber nehme auch normale, schön wäre schwarz, alles andere nehm ich auch, dann lackier ich das teil nämlich (mir ist doch so nen blödmann hinten rein, und jetzt ist meine stossstange putt, und sieht doof aus...)

2. Thermostat, vom 2.0 16V, ich galub die vom 2.0, 1.8 und 1.8 16V sind identisch...so nen teil wäre auch mehr als hilfreich, 80,00 € wollen die von Fiat für das teil...da wurde mir agnz schlecht, ich musste erst 53 euro für den temp-fühler hinlegen (bei DB das gleiche teil 6,90....)

bitte einfach alles anbieten, ich such schon verzweifelt....schön wäre im umkreis von ca. 100 km um FFm, oder auf den weg zwischen HH und FFm, versand und so zahle ich natürlich auch, gar kein thema....

cu und danke an alle die zumindest mal in die garage schauen, oder aufm schrott mal die augen offen halten....
kosta

Re: und immer noch....suche ich teile

Unread post by kosta »

hallo christian.

habe leider nichts für dich. ausser einer frage. wo ist der unterschied zwischen der stossstange vom integrale und der von einem normalen dedra bzw. dedra turbo?
Dirk

Unread post by Dirk »

Schlachte gerade einen Dedra Turbo aus ; wohne und arbeite in FFM ; Fzg geht am Freitag in den Schrott ist rotmetallic.

Melde dich schnell

Gruß Dirk
Christian H.

hat die vom integrale nicht einen ausschnitt für den auspuff??? hab ich bis jetzt zumindets immer gedacht...wenn es nicht so ist, dann würde ich eine stossstange bevorzugen die so einen auspuff ausschnitt hat...
Christian H.

wo wohnst du??? genau??? ich in bergen-enkheim
Dirk

Unread post by Dirk »

Arbeite auf der Mainzer Ldstr. da steht auch das FZg ; die Stoßstangen mit dem Aussschnitt waren bis 91 bei allen Fzg montiert danach nur noch ohnne den Ausschnitt
Christian H.

wieder was dazu gelernt...wo steht denn das teil genau, oder wann hättest du zeit???
kosta

Unread post by kosta »

ich habe auch schon 1.6 gesehen mit dem ausschnitt und solche ohne.

habe auch schon turbos mit und ohne gesehen. ist glaub ziemlich verschieden. vielleicht auch vom jahrgang abhängig.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”