hallo hatt mir mal n k&n filter gegönnt,und dachte das wäre noch das passende element.aber seit dem läuft die karre äußert beschissen,habe ihn auch zurück gebaut/orginal filter,aber läuft immer noch net,der dreht net hoch,und schüttelt sich nur/fehlzündung.
1.frage-wieviel kopression muß der motor eigentlich so haben?????
2.frage-kann sich das steuergerät/andere anbauteil sich jetzt vestellt haben weil der motor mehr luft bekam?????und wie kann man das wiedr dann zurück stellen-einfach 24std batterie abklemmen,oder zum händler ans gerät anschließen?????
ich habe jetzt erst neue zündkerzen eingebaut,neuen bezinfilter der gleich reinkommt,verteilerfinger&kappe ersetzt,wat sollte ich noch machen???????
danke im voraus----mfg marquito
dedra2000 turbo: seitdem ich den k&n filter drinne habe läuft drer motor beschissen/gar net-hilfe
Re: dedra2000 turbo: seitdem ich den k&n filter drinne habe läuft drer motor beschissen/gar net-hilfe
Wie hast Du den Filter ausgebaut ?
Klingt so, als ob Du im Ansaugbereich ein Dichtigkeitsproblem hast...
Vom Luftfilter über Luftmengen/massen-messer bis zur Drosselklappe
muß alles absolut Dicht sein !
Gruß
Christian Villa
Klingt so, als ob Du im Ansaugbereich ein Dichtigkeitsproblem hast...
Vom Luftfilter über Luftmengen/massen-messer bis zur Drosselklappe
muß alles absolut Dicht sein !
Gruß
Christian Villa
Re: dedra2000 turbo: seitdem ich den k&n filter drinne habe läuft drer motor beschissen/gar net-hilfe
Ist der Stecker auf Luftmengenmesser aufgesteckt? Keine Kabel am Stecker gebrochen? Alle Schlauchschellen zum Ansaugstutzen fest? Alle Unterdruckschläuche aufgesteckt? Keiner Porös? (auch die direkt am Ansaugstutzen),