dedra2000 turbo: seitdem ich den k&n filter drinne habe läuft drer motor beschissen/gar net-hilfe

marquito26

dedra2000 turbo: seitdem ich den k&n filter drinne habe läuft drer motor beschissen/gar net-hilfe

Unread post by marquito26 »

hallo hatt mir mal n k&n filter gegönnt,und dachte das wäre noch das passende element.aber seit dem läuft die karre äußert beschissen,habe ihn auch zurück gebaut/orginal filter,aber läuft immer noch net,der dreht net hoch,und schüttelt sich nur/fehlzündung.
1.frage-wieviel kopression muß der motor eigentlich so haben?????
2.frage-kann sich das steuergerät/andere anbauteil sich jetzt vestellt haben weil der motor mehr luft bekam?????und wie kann man das wiedr dann zurück stellen-einfach 24std batterie abklemmen,oder zum händler ans gerät anschließen?????
ich habe jetzt erst neue zündkerzen eingebaut,neuen bezinfilter der gleich reinkommt,verteilerfinger&kappe ersetzt,wat sollte ich noch machen???????
danke im voraus----mfg marquito
Christian Villa

Re: dedra2000 turbo: seitdem ich den k&n filter drinne habe läuft drer motor beschissen/gar net-hilfe

Unread post by Christian Villa »

Wie hast Du den Filter ausgebaut ?
Klingt so, als ob Du im Ansaugbereich ein Dichtigkeitsproblem hast...
Vom Luftfilter über Luftmengen/massen-messer bis zur Drosselklappe
muß alles absolut Dicht sein !

Gruß
Christian Villa
Thomas

Re: dedra2000 turbo: seitdem ich den k&n filter drinne habe läuft drer motor beschissen/gar net-hilfe

Unread post by Thomas »

Ist der Stecker auf Luftmengenmesser aufgesteckt? Keine Kabel am Stecker gebrochen? Alle Schlauchschellen zum Ansaugstutzen fest? Alle Unterdruckschläuche aufgesteckt? Keiner Porös? (auch die direkt am Ansaugstutzen),
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”