Immer noch Bedienteil für Heizung gesucht !!!

Manfred

Immer noch Bedienteil für Heizung gesucht !!!

Unread post by Manfred »

Hallo Leute,
ich suche immer noch ein Bedienteil für die automatische Heizungsanlage des Dedras (Baujahr 91), wenn möglich sollte es die flache Version sein. Bitte alles anbieten, auch definitiv defekte Teile, da ich nur Tasten und ein/zwei Symbole brauche.
Danke im voraus,
Manfred
Fabian

Re: Immer noch Bedienteil für Heizung gesucht !!!

Unread post by Fabian »

Passt es vom Thema (kein klima!!!!!)
Manfred

Unread post by Manfred »

Hallo Fabian,
das kann ich dir nicht wirklich sagen. Ich habe eines von einem Saab gesehen, was angeblich das gleiche sein soll wie im Thema das sah ganz anders aus. Vielleicht kannst du mal ein Bild mailen, dann könnte ich es schon eher sagen.
Bis dann,
Manfred
Manfred

Unread post by Manfred »

Hallo Fabian,
auch du hast Post ;-)
Leider wie beschrieben passt es nicht.
mfg
Manfred
Michael Fischer

Unread post by Michael Fischer »

Hallo
Ich hab eine komplette automatische Heizung , eines Unfall Dedras .bj 1994 schon Facelift mit damals ehrlich erst 53000km.Ich will damit nur sagen fast Neuware.
auf dem Dachboden herum liegen.
Ich wollt die mal umrüsten .Ich hab nähmlich nur das Geblässe mit den Drehknöpfen.Aber das Verkabeln der Automatischen Heizung hat mich abgehalten .was mir auch hicht gefallen hat ist das das Holz so unecht beim Faceliftmodell aussieht.
Also wenn du etwas brauchst . Melde dich
Ich glaube das ich dir helfen kann.(Weil die Tasten und die grüne Schrift identisch waren)
MFG
Michael Fischer
Michael Fischer

Unread post by Michael Fischer »

Hallo
Ich hab eine komplette automatische Heizung , eines Unfall Dedras .bj 1994 schon Facelift mit damals ehrlich erst 53000km.Ich will damit nur sagen fast Neuware.
auf dem Dachboden herum liegen.
Ich wollt die mal umrüsten .Ich hab nähmlich nur das Geblässe mit den Drehknöpfen.Aber das Verkabeln der Automatischen Heizung hat mich abgehalten .was mir auch hicht gefallen hat ist das das Holz so unecht beim Faceliftmodell aussieht.
Also wenn du etwas brauchst . Melde dich
Ich glaube das ich dir helfen kann.(Weil die Tasten und die grüne Schrift identisch waren)
MFG
Michael Fischer
Fabian

Unread post by Fabian »

Hallo Manfred,

italychamp hat noch Bedienteil für Heizung abzugeben !
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”