Felgen Thema SW

FK

Felgen Thema SW

Unread post by FK »

Meine Sommerreifen sind runter und ich würde bei dieser Gelegenheit gerne auf15 Zoll Alu Felgen wechseln( bisher 14 Zoll).Hat jemand solche anzubieten ?
FK
JAKOB

Re: Felgen Thema SW

Unread post by JAKOB »

Hey, FK,
Hab noch 15" und 16" liegen, beides Borbet A, ausserdem einmal Kreuzspeichendesign, 15".
kannst ja mal anrufen, wenn du Interesse hast.
0160 97957558
Gruss,jakob.
FK

Unread post by FK »

Hallo Jakob,kannst du vielleicht mal fotos mailen von den 15" Borbet+Kreuzspeichendesign
an consola-fk@freenet.de--und vieleicht ne Preisidee
Gruß FK
kosta

Unread post by kosta »

hallo

ich hätte 7x15" felgen (5-stern design) für den thema anzubieten. für 100 euro alle vier aber müsstest sie abholen oder wir würden uns in der nähe von stuttgart (da ich so ziemlich jedes wochenende dort bin) treffen. sehen aus wie neu. null kratzer. ohne reifen (die sind am ende angelangt)

foto in den nächsten tagen erhältlich.

gruss kosta
JAKOB

Unread post by JAKOB »

Die Kreuzspeiche bleibt jetzt bei mir, da die 16" Borbet A schon der Jürgen haben will...
Dieselbe Nummer, nämlich A- Design 15 " sind noch da, aber mit falscher Radgröße, nämlich 205/ 50, müssten aber 205/ 55 sein. Sind ganz o.k., aber mit ein paar Lackmacken. Falls dir das mit der Bereifung nichts ausmacht, die haben noch vollständiges Profil, sind aber nur Barum.
Digitalkamera leihe ich mir die Tage um den Felgensalat zu fotografieren...
Gruss,
JAKOB
fitito

Unread post by fitito »

hallo kosta,

hätte interesse an deine 7x15 zoll felgen, kannst du mir mal ein bild ab fitito500@gmx.de senden danke!
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”