Suche/ tausche Thema-Teile
Suche/ tausche Thema-Teile
Hallo liebe Gemeinde, ich suche die Scheinwerferreinigungsdüse eines 91er Thema auf der Fahrerseite, außerdem den rautenförmigen Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite. Habe hintere Türen Bj. 91 in Dunkelviolett abzugeben. Wer weiß, wie man die Digitaluhr am Rückspiegel wieder zum laufen bringt? Freue mich auf Antworten. Viele Grüße Rainer
Re: Suche/ tausche Thema-Teile
Hallo Rainer!
Zum Thema Digitaluhr: Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Bei mir war nur die Beleuchtungslampe die hinter der Uhr sitzt defekt. Du mußt nur die milchglasfarbene Abdeckung der Innenbeleuchtung entfernen. Darunter sitzt eine Kreuzschraube die du abschraubst und dann kannst du die ganze Verkleidung abnehmen. Hinter der Uhr sitzt eine kleine Lampe die die Uhr beleuchtet. Du kannst sie vorsichtig nach links oder rechts herausdrehen - manchmal hat sie auch nur einen kleinen Wackler.
Zum Thema Nebelscheinwerfer: Wenn du noch einen Monat warten kannst dann könntest du meinen erwerben - baue mir dann die stoßstange vom Typ 3 an und benötige ihn dann nicht mehr.
Hoffe ich konnte dir helfen?!
Gruß, Robert!
Zum Thema Digitaluhr: Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Bei mir war nur die Beleuchtungslampe die hinter der Uhr sitzt defekt. Du mußt nur die milchglasfarbene Abdeckung der Innenbeleuchtung entfernen. Darunter sitzt eine Kreuzschraube die du abschraubst und dann kannst du die ganze Verkleidung abnehmen. Hinter der Uhr sitzt eine kleine Lampe die die Uhr beleuchtet. Du kannst sie vorsichtig nach links oder rechts herausdrehen - manchmal hat sie auch nur einen kleinen Wackler.
Zum Thema Nebelscheinwerfer: Wenn du noch einen Monat warten kannst dann könntest du meinen erwerben - baue mir dann die stoßstange vom Typ 3 an und benötige ihn dann nicht mehr.
Hoffe ich konnte dir helfen?!
Gruß, Robert!
Re: Suche/ tausche Thema-Teile
Hallo Robert, hab´vielen Dank für deine Tips, ich würde mich freuen, wenn du dich in einem Monat wieder melden würdest. Meine e-mail: kuglersen@gmx.de, meine Tel.-nr.: 0761/ 5559209, Rainer Kugler. Herzlichen gruß Rainer