Autor: Dirk (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01.12.03 19:51
Schlachte Dedra Turbo aus , wenn jemand was brauch melden und dann schaun wir mal was wir preislich machen können ( Lederaustattung ist komplett außer die Vordersitze die brauch ich , der Rest ist okay )
Dirk
SCHLACHTFEST DEDRA TURBO
Re: SCHLACHTFEST DEDRA TURBO
hallo,
bin auf der suche nach einem turbolader. gibst du den einzeln her??
ist der zustand i.o.?
wenn ja, wieviel würdest du dafür aufrufen ?
bin auf der suche nach einem turbolader. gibst du den einzeln her??
ist der zustand i.o.?
wenn ja, wieviel würdest du dafür aufrufen ?
Hallo
Turbolader ist noch da und so wie er aussieht okay ( Welle dreht sich ) Noch
ist da , hatte aber schon Anfragen deswegen . Was würdest du denn dafür
ausgeben ???
MfG Dirk
Turbolader ist noch da und so wie er aussieht okay ( Welle dreht sich ) Noch
ist da , hatte aber schon Anfragen deswegen . Was würdest du denn dafür
ausgeben ???
MfG Dirk
...wie sieht´s mit den Original >!!!< 15"-Alus vom Turbo aus ??? Noch zu bekommen ? Gerne auch ohne Reifen... ich will nicht "betteln", habe aber gerade größere, ungeplante Reparaturen an meinem Dedra Integrale hinter mir und bin blank. Deshalb bitte, wenn möglich, ein "Herz-Schmerz-Angebot" machen, da der Versand (Berlin) bestimmt auch nicht ganz ohne ist...
Danke im voraus.
Wichtig, Originalfelgen 15" (kein Stress mit Eintragungen, etc.) und die müssen nicht mehr schön sein, sollten aber keine Dellen oder Beulen haben, d.h. absolut rund laufen... meine tun dies nämlich leider nicht mehr, was zu einem leichten Poltern und Schwerstarbeit für die Dämpfer führt.
Ciao
s.b.
Danke im voraus.
Wichtig, Originalfelgen 15" (kein Stress mit Eintragungen, etc.) und die müssen nicht mehr schön sein, sollten aber keine Dellen oder Beulen haben, d.h. absolut rund laufen... meine tun dies nämlich leider nicht mehr, was zu einem leichten Poltern und Schwerstarbeit für die Dämpfer führt.
Ciao
s.b.
suche noch benzinpumpe wenn du vielleicht noch hast bitte melden wenn günstig sollte die nächsten 2 tage sein danke