Ersatzteilversorgung Thema 3,0 V6

Rolf R.

Ersatzteilversorgung Thema 3,0 V6

Unread post by Rolf R. »

Waren übers letzte Wochenende mit dem Thema in Grossbritannien. Hatten leider am Samstag eine Kollision in einem Kreisverkehr. Beim Anfahren einen Fiesta übersehen und mittschiffs gerammt!

Erfolg:
Fiesta vollständig zerstört weil er nach der Kollision von der Fahrbahn abkam und in ein Stahlgeländer und eine Böschung einschlug, - zum Glück kein Personenschaden.
Thema: rechter Scheinwerfer, Blinker, Parkleuchte gebrochen, Stosstange deformiert und gebrochen, Scheinwerfer-Waschanlagen-Spritzdüse abgerissen, minimale Dellen im Kotflügel, vordere Haubenecke rechts minimal verbogen. Abdeckklappe Abschlepphaken gebrochen. Im Nachhinein stellte sich noch heraus, dass das Gehäuse des rechten Nebelscheinwerfers beschädigt ist und dieser ebenfalls getauscht werden muss. Keinerlei strukturelle Beschädigungen!

Am Montag morgen von London aus meinen Lanciahändler angerufen und die nötigen Teile bestellt. Am nächten (Dienstag-)Morgen Rückruf gegen 10 Uhr - alle Teile sind da! Da ich erst gegen 20 Uhr zurück sein würde, vereinbart, dass die Teile an der gegenüberliegenden Tankstelle deponiert werden und ich sie abhole.

Hat alles geklappt, Fahrzeug ist wieder (fast) StVZO-kompatibel, nur der Nebelscheinwerfer fehlt noch, da ich den erst heute nachbestellt habe. Stossfänger montieren, lackieren und Kotflügel lackieren folgt noch.

Was ich loswerden will:

Das war ein Super-Service! Wer? Autohaus Milzetti in Dreieich! Ein grosses Lob!

Gruss

Rolf
Micha

Re: Ersatzteilversorgung Thema 3,0 V6

Unread post by Micha »

Mich würden die Preise mal interessieren!
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo Micha,

hab noch keine Rechnung, wird aber wohl so um die 800 Euro sein (ohne Lackieren, das kommt erst später).

Gruss

RolfMicha schrieb:
Richard Dean

Unread post by Richard Dean »

Mensch Rolf,
was fehlt dir ein in mein Geburts/Heimats land kleine Fiesta fahre zu terrorisieren.
Ich hoffe Du hast nichts abgekommen.
Wenn Du problem mit verständigung von der English Versicherungs Gesellschaft kriegst lass mich wissen.
Wenn Du glück hast verfolgen sie es überhaupt nicht, zu viele burokratischen problemem,ich wiess wo von ich sprech, hatte ein ruckwerts auffahr unfall mit ein nagel neuen Honda Civic, resultate.
Civic vorne total demoliert ( aber richtig demoliert) Thema kaputte ruckleuchte and ein mini delle in der hinterer kötflugel.
Versicherung hat sich nur ein mal gemeldet, habe gesagt die andere hatte schult, end der geschichte.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”