Hallo,
habe seit kurzem ein Problem mit der ZV:
Manchmal öffnet die Fahrertür bei Bedienung mit der easyplip - Fernbedienung nicht.
Mit dem Schlüssel funktioniert es dann einwandfrei. Nach ein paar Bedienungen
(Türknopf hoch, runter, ....) geht alles einwandfrei. Das Abschließen funktioniert immer.
Wer weis Rat ?
Dedra Zentralverriegelung - Funk
Re: Dedra Zentralverriegelung - Batterie ist o.k.
Hallo Johny,
die Batterie ist neu. Das gleiche Problem tritt mit
dem Ersatzsender auch auf.
Nochmals der Hinweis: Fehler nur sporadisch und nur beim Öffnen.
mfG
Christian
die Batterie ist neu. Das gleiche Problem tritt mit
dem Ersatzsender auch auf.
Nochmals der Hinweis: Fehler nur sporadisch und nur beim Öffnen.
mfG
Christian
hast du die probleme auch wen du mit dem schlüssel aufschliesst? wen ja, dan sind es die kontakte in der türe die nicht immer ihren dienst tun.
Hallo !
Mit dem Schlüssel geht´s einwandfrei.
Mit dem Schlüssel geht´s einwandfrei.
Evtl. verstehen sich Funksender und Empfänger nicht immer auf Anhieb. Gibt es nicht eine Möglichkeit, beide aufeinander neu abzustimmern?
Ab und zu kann ich mit der FB auch meinen Lybra nicht auf und zu schliessen. Da ich das "Problem" allerdings schon mit einem anderen Lybra, einem (entschuldigung) Passat und Focus hatte, schiebe ich es eher mal auf "atmosphärische Störungen", sprich irgendwelche Störquellen in der Nähe, die den Funksender/Empfänger stören. Evt. auch Dein Problem?
Stefan
Ab und zu kann ich mit der FB auch meinen Lybra nicht auf und zu schliessen. Da ich das "Problem" allerdings schon mit einem anderen Lybra, einem (entschuldigung) Passat und Focus hatte, schiebe ich es eher mal auf "atmosphärische Störungen", sprich irgendwelche Störquellen in der Nähe, die den Funksender/Empfänger stören. Evt. auch Dein Problem?
Stefan