Moin.
Ich wollte eventuell meinen 2.0 i.e. durch einen 2.0 turbo oder einen 2.0 integrale turbo tauschen.
was muss ich alles tauschen??? den komplette motor und die Auspuffanlage ist klar, aber wie siehts mit dem getriebe aus??? kann ich die turbos auch in einen frontgetriebenen dedra reinpacken??? Muss ich eventuell Steuergeräte, Tachoeinheiten, Kabelbäume oder sonstiges ausgetauscht oder umgebaut werden.
für ne antwort danke ich schon im vorraus.
cu
christian
umbau von 2.0 i.e. auf 2.0 turbo oder integrale
Re: umbau von 2.0 i.e. auf 2.0 turbo oder integrale
den integrale motor würde ich vergessen. da der ja allrad ist.
darum frage ich ja ob mann das normale getrieb vom 2.0 i.e. auch an den integrale hängen kann.
soviel ich weiss ist der motor vom 2.0 i.e., dem 2000 turbo und vom integrale identisch. ich will nur wissen was ich alles ändern müsste, und ob das 2.0 i.e. getriebe an den integrale oder den 2000 turbo passt. dann hätte ich halt einen integrale 2WD
soviel ich weiss ist der motor vom 2.0 i.e., dem 2000 turbo und vom integrale identisch. ich will nur wissen was ich alles ändern müsste, und ob das 2.0 i.e. getriebe an den integrale oder den 2000 turbo passt. dann hätte ich halt einen integrale 2WD
Hallo,
Alle 2,0l sind identisch.Der Integrale Motor unterscheidet sich vom Dedra Turbo nur in Kleinigkeiten.
Aber wegen der unterschiedlichen Zündsteuerung würde ich sagen:Vergiß es.
Du brauchst dafür einen anderen Wagen,um alles umzustricken.Wenn Du alles kaufen willst,wirst Du arm.
Gruß Jörg
Alle 2,0l sind identisch.Der Integrale Motor unterscheidet sich vom Dedra Turbo nur in Kleinigkeiten.
Aber wegen der unterschiedlichen Zündsteuerung würde ich sagen:Vergiß es.
Du brauchst dafür einen anderen Wagen,um alles umzustricken.Wenn Du alles kaufen willst,wirst Du arm.
Gruß Jörg
das heilft mir doch schon weiter, hätte ne komplette turbo maschine mit 60.000 km, neuer turbo, alle nebenagregate, zündanlage und so weiter für 400 euro an der hand. ansonsten hätte ich mir nen verunfallten gehollt.
cu
cu