Ich fahre einen 92er Dedra Turbo und ich würde gerne die Rückleuchten gegen die des neueren Modell's auswächseln. kann mir jemand sagen ob ich das einfach so tun kan oder ob ich auch die fassung im inneren des Fahrzeugs auswächseln muss?
Bin dankbar für jede Antwort.
Rücklichter Dedra Turbo
Re: Rücklichter Dedra Turbo
Hi,
du mußt die kompletten Leuchten tauschen. Das ist eigentlich kein großes Problem, brauchst nur Innen die Muttern abschrauben und alles abstecken, damit hat sichs.
Das einzige Problem sind die Kabel. Die mußt du umbauen oder tauschen da die Kabel vom alten Modell nicht auf die neuen Leuchten passen.
Ich hab meine umbebaut. Ist zwar ein bischen eine spielerei aber nichts tragisches.
Ciao
Chris
du mußt die kompletten Leuchten tauschen. Das ist eigentlich kein großes Problem, brauchst nur Innen die Muttern abschrauben und alles abstecken, damit hat sichs.
Das einzige Problem sind die Kabel. Die mußt du umbauen oder tauschen da die Kabel vom alten Modell nicht auf die neuen Leuchten passen.
Ich hab meine umbebaut. Ist zwar ein bischen eine spielerei aber nichts tragisches.
Ciao
Chris
Re: Rücklichter Dedra Turbo
du hasst auch die rücklichter getauscht? kannst du mir mal ein paar fotis schiecken? und sonstige infos auf was ich achten muss? wäre dir sehr dankbar.
konstantinos.charelas@haelg.ch
konstantinos.charelas@haelg.ch